sieht echt scharf aus, würde ich mich nie trauen. Respekt
Beiträge von heinrich
-
-
Hallo,
einfach orangefarbene und rote Klebefolie richtig zuschneiden und aufkleben. Ist echt easy. Kannst du ja in meiner Fotostory anschauen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1000368kabx.jpg]
Gruß Heinrich -
Hallo Stefan,
einfach nur geil, mehr kann und will ich gar nicht sagen.
-
kann mir keiner helfen, ob ich das JB4 verbauen soll oder nicht? Welche Vor und Nachteile hat das Ding? Muß doch schon jemand verbaut haben. Den Thread kenn ich, aber der hilft mir nicht wirklich weiter
Gruß
-
Herzlich willkommen,
hast dir echt ein schönes Cab mit einem tollen Motor ausgesucht, Glückwunsch
Gruß Heinrich -
Hallo Apollo,
ich denke, dass das ganze bei nicht nicht funzt, weil die 4-Zylinder Tachos die Klammern für die Ringe an einer anderen Stelle haben als die Sechsender Die Tachos sind grundverschieden aufgebaut. Ich hab mir meine Ringe damals von jemandem gekauft, der sie im 320er einbauen wollte und die eben nicht gepasst haben.
Gruß
Heinrich -
Hallo zusammen,
Wollt noch was zu den Zubehörringen sagen.
Ich hatte sie auch kurz drin, könnt ihr in meiner Fotostory sehen. brunofernandez hat vollkommen recht. Sind totol bescheiden zum Einbauen und hinterlassen silberne Farbe. Ausserdem sehen sie total besch... aus, weil dadurch der weisse Leuchtstreifen zu schmal wird. Ausserdem sind die Dinger viel zu globig, da sie ja nur übergesteckt werden. Ich hab mir dann einen gebrauchten M3 Tacho gekauft und das Gehäuse umgebaut. Jetzt sieht es ausser der Schift am Tacho absolut original aus und ist es auch. Von den Ringen kann ich jedem nur abraten.Gruß Heinrich
-
Nur für den F30, für den E90 braucht man dann die passende Bereifung. Also nichts neues.
das ist schon klar, aber passen tun sie ja trotzdem, oder? Sind doch auch 5*120 -
sind ja nicht der Brüller, find ich zumindest. Und wenn man auf die Seite von Kirsch geht, kommen da 19 Zöller. Kann das sein?
-
Hallo Leute,
ich war heute beim Freundlichen und hab mir nochmal den den F30 angeschaut. Sieht schon nicht schlecht aus.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Der Verkäufer hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es bald 20 Zöller für den 3er von Performance geben soll. Weiß da jemand schon mehr, gibt es schon irgendwelche Bilder?
Wäre für jede Info dankbar,nicht dass ich mir jetzt Felgen kaufe und mir dann in den A... beisse.Gruß Heinrich