Beiträge von heinrich

Zitat: Gibt doch keinen M3 Tacho der nur bis 5000 dreht. Wurde da nur die Beleuchtung geändert ?

es wurde nur die Beleuchtung auf weiß geändert und die Tachozeiger rot angemalt, original Tacho vom M3 ist nur sehr schwierig einzubauen. Ich hab den Tacho auch umgebaut, aber mit Originalzeigern und original Ringen, kannst du dir ja mal ansehen.

Zum Auto, bin echt schon auf die Bilder gespannt. Hast du jetzt die Leisten mit Folie bezogen, oder mit Echtcarbon beschichtet. Bin nämlich auch am Überlegen.

Gruß Hienrich

Hallo zusammen,

jetzt nochmal eine andere Frage. Da ich nicht vorhabe an der Hardware etwas zu verändern, ist bei ca 60PS Zuwachs sinnvollerweise Schluß, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt die Frage, entspricht das JB+ dem map 1 vom JB4, oder ist das ganz was anderes? Hat man da auch die Features am Lenkrad, eine gesdrosselte Leistungssteigerung, wenn der Motor kalt ist, oder ist das eine ganz normale Leistungssteigerung. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Gruß und danke
    Heinrich

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt alle 35 Seiten durchgelessen, und bn jetzt richtg scharf auf das Teil. Hört sich eigentlich alles ganz gut an. Hab ich es richtig verstanden, so lange man map1 fährt und nichts verstellt, dürfte es, zumindest mit der neuesten Firmware keinerlei Probleme geben, oder?
    Aber ein riesen Problem hab ich trotzdem. Ich trau mir den Einbau nicht zu, da 1. mein Englisch, denke ich, nicht ausreichend ist um die Anleitung richtig zu übersetzen, und 2. ich ziemlich unbedarft bin bei elektronischen Sachen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Baut mir das jede Werkstätte ein, oder gibt es Jemanden in meiner Nähe, der mir das Ding einsetzen könnte?

danke und schönen Abend
    Heinrich

Zitat von »Cohones« Zitat von »heinrich« Hab nichts darüber gefunden.

Dann hast du aber seeehr schlecht gesucht.....

Hallo nohmal,

ich glaub ich zu doof zum Suchen. Ich find da nix, tut mir leid.
    Wer kann so ein Ding in meiner Nähe einbauen, kann das jede Werkstatt? Ich würde mich echt dafür interesssieren, gefällt mir das Teil. Ist ja günstiger als jedes Chippen und kann wesentlich mehr.

Gruß Heinrich

Nur zur Info.

Hab den Stecker bestellt und auch bekommen.
    Aber dann wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Kosten dieses sch... Teiles: 12,70 Euro ohne Pinnen und Kabel. Da hätte ich ja fast den kompletten Anzünder bekommen.