ich habe mir die hier bestellt vor eine woche und warte noch auf die leiferung
Hallo,
wenn du sie bekommen und eingebaut hast, sag mir bitte Bescheid, würde mich interessieren. Dann kauf ich die Dinger nämlicha auch. Gefallen mir gut
danke Heinrich
ich habe mir die hier bestellt vor eine woche und warte noch auf die leiferung
Hallo,
wenn du sie bekommen und eingebaut hast, sag mir bitte Bescheid, würde mich interessieren. Dann kauf ich die Dinger nämlicha auch. Gefallen mir gut
danke Heinrich
Hallo,
ich hab ja meinen Tacho auch in weiß, möchte aber noch silberne Tachoscheiben verbauen. Wo bekomme ich denn solche her? Ausserdem würde mich interessieren, ob es irgendwo die silberfarbenen Tachoringe wie beim M3 auch für den 9x gibt. Das wäre noch die Krönung.
Gruß Heinrich
Hallo Robby,
danke für den Tip. Für mein Baujahr ist das C7 leider nicht kompatibel, vielleicht ist es mit einer Softwareaktualisierung zu machen. Muß ich mal mit meinem Freundlichen darüber reden, wobei die meist weniger wisen als einer selbst.
Gruß und danke Heinrich
Hallo Robby,
habs im Telefonbuch, müsste eigentlich funzen, tut es aber nicht
Hast Du bei den Bluetooth-Einstellungen auch den externen SIM-Modus aktiviert?
Ich habe auch das Nokia C7, bei mir funktioniert auch das Telefonbuch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Ich hab den externen SIM-Modus eingestellt.
Bitte um Hilfe
Gruß Heinrich
Nur die Felgen gefallen mir nicht
schade, aber das ist eben alles Geschmacksache , mir gefallen sie immer noch ganz gut, obwohl ich am überlegen bin ob ich mir nicht irgendwann unauffälligere montieren soll. Weiß nur nicht welche. Performance kommen nicht in Frage, da ich unbedingt 20 Zöller möchte
Gruß Heinrich
Hallo Justen,
wir haben uns ja schon bei einigen Treffen gesehen, wollte noch mal sagen, dein Coupe, wirklich top. Und die weiße Tachobeleuchtung erst, super , da hätte ich ne Frage, hast du silberne Scheiben hinter den Tachoscheiben wie beim M3 oder die serienmäßigen schwarzen? Sieht so hell aus bei dir. Gefällt mir aber gut.
Gruß Heinrich
wie hast dud eine tachobeleuchtung umgebaut???
Hallo Olli,
Tacho ausgebaut, LED´s ausgebaut, neue original M3-LED´s angelötet, neue original M3-Zeiger aufgesteckt, Tacho wieder eingebaut. Im Prinzip ganz einfach, aber dass die Zeiger dann alle wieder in Nullstellung stehen, wäre fast zu einem Problem geworden. Hat mein Bekannter aber dann mit relativ viel Mühe auch wieder hingebracht
hast du die teile über ebay zusammengekauft oder hatte dein bekannter alles?
Hallo Franz,
hab mir die Zeiger aus´m ebay geholt, die original M3-LED´s hatte meine Bekannter
Hallo Masia,
die Idee mit der weissen Tachobeleuchtung kam mir übrigens nach einem Thread von dir, als du deine Beleuchtung vorgestellt hast. Da war ich voll begeistet und dachte mir, das könntst du doch auch machen. Und es hat sich voll gelohnt
Gruß Heinrich