Ich hab das Schwert vorn dran. Das sorgt für zusätzlichen Anpressdruck auf der VA und macht die HA leichter. Und genau das ist das Problem, denn die ist spurgebend. Das Ganze äußert sich eben so, dass allerkleinste Lenkbewegungen bei Geschwindigkeiten >230 dazu führen, dass der Wagen leicht eintauchen und abbiegen will. Da man in der Regel dazu neigt, sofort gegenzulenken, hat man dadurch prima die Chance, den Wagen aufzuschaukeln und wegzuwerfen. Beim Bremsen merkste das auch, wie er richtig runter geht.
Bei den F3-Modellen schreibt Kerscher bei Verwendung des Schwertes den Heckspoiler zwingend vor. Bei den E9x war das noch nicht der Fall. Ich hadere noch mit mir, ob ich mir son Ding aufkleben werde. Aber wahrscheinlich werde ich es mal probieren, da ich ganz gerne mal zügiger unterwegs bin.
Am roten Auto sieht das Schwert aber als Kontrast auch mega aus, so ganz subjektiv
Deswegen will ichs auch nicht wieder abbauen 