Ruhig brauner - bin dabei - Alter Opa ist kein D-Zug,he,he....grüsse
Beiträge von green210_1
-
-
Biete:
Im Gutachten ist der E90 aufgeführt und folgende Reifen sind freigegeben:
- 225/35/19
- 235/35/19
- 255/30/19
- 265/30/19
- Vorne 8,5x19 ET40
- Hinten 9,5x19 ET45
- LM Design
- Gutachten für TÜV
- Sterne Fondpoliert
- Betten poliert
- Schrauben 24K-Gold
- nie montiert
- Preis. Festpreis 1500
- mikevalder@web.de oder 0177521620
-
Hallo biete von meinem e90 die orginal Frontstoßstange mit PDC, Xenon, und Carbon Perfromance Ecken in Top Zustand inklusiver aller Anbauteile und Nebelscheinwerfer für 150 Euro. Farbe sparkling grey und ist tip top, also bei gleicher Farbe kein Lackieren. Baujahr 2006.
-
Suche M Technik Heckstossstange für e90 Baujahr 2006 mit PDC bitte alles anbieten mfg mikevalder@web.de
-
Hallo ist die Stange noch da? Wenn ja bitte Preis nennen MFG..
-
Hallo, suche M-Technik Stossstange für hinten vom BMW e90 von 2006, also vor Facelift in unkaputtem Zustand...lackieren ist klar! Bitte alles anbieten mikevalder@web.de
-
Hallo, habe für 50 Euro M-Stange für vorne für meine E90 Limousine Bj. 2006 gekauft. Nun habe ich bei ebay orginal BMW nebelscheinwerfer M-Paket gekauft. Ich depp habe aber nicht gefragt, ob die Nebler für LCI (Facelift ) sind oder für meinen Bj. 2006. Kann mir jemand helfen und sagen ob die gleich sind oder ob die 120 Euro für die Nebler besser in die Tonne gehauen hätte! danke für eure Hilfe im Voraus.
p.s Gebe meine Stange nach Umbau ab: Sparkling grey/ Zustand super/ inklusiver aller Anbauteile und Nebler und mit Performance Carbon Ecken/ Für xenon und PDC vorne/ günstig! gerne Angebote auf mikevalder@web.de
p.s abholung wäre gut
-
Ja, denke werde die Sterne doch polieren. gruss mike und danke für die bilder
-
Hallo, fahre einen e90 330d. Habe mir nun nach Ansparpahse einen Satz BBS Lemans gegönnt. 8,5x19 und 9,5x19. Noch sind die Räder silber! Betten sind poliert. Ich überlege, da ich es super finde, wenn die Sterne gold sind, dies auch bei meinen rädern zu machen. Nun aber ist mein Auto Sparkling grey! Im ganzen Netz finde ich kein Bild mit goldenen Sternen auf Sparkling grey! Könnt mir durch Zufall jemand von euch mit so einem Bild weiter helfen, oder meint ihr es sieht auf sparkling grey scheiße aus....ich weiß lackierte Sterne sind eh Geschmacksache, aber mir gefällt´s. Danke für eure Hilfe im Voraus! mikevalder@web.de
-
Biete BBS CK002 Antrahzit 8,5x19 ET 35 225/35/19 Hankook. Radsatz ca. 1000km gelaufen und absolut neuwertig. Rüste auf 20 Zoll um. Angebote werden gerne entgegen genommen. mikevalder@web.de oder 01775216207.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/59/306/bild_fotos_123564.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/59/306/bild_fotos_123566.jpg]