Beiträge von biturbo

Das "Problem" mit dem DKG habe ich auch, ist es bei Dir beim Kick-Down so, das in der 0,5 - 1 Gedenksekunde der Beschleunigungsvorgang leicht schleifend abläuft, so als ob eine Kupplung langsam kraftschlüssig wird?

Gruß

biturbo

Hallo zusammen , ich verkaufe meinen 335i E92, hier ein paar Eckdaten: 1. Hand, 6000 Km!!, Bj.: 10/08, unfallfrei, titansilber, Leder Dakota schwarz, mit TV, aktiver Geschwindigkeitsregelung, Navi Professional, Comfort Paket, M Aerodynamikpaket, Innovationspaket, Lichtpaket, Lordosenstütze, PDC vo. + hi., elektrisches Heckrollo, 6-fach CD-Wechsler, als Highlight: DKG, Festplattennavi und viele weitere Extras. Natürlich ohne Beulen und Kratzer.

Preis: 45.500 Euro :bmw2:

Standort ist Düsseldorf

Meine Rufnummer, falls Interesse besteht: 0163/7814302

Hallo Ihr, wer hat einen unbeschädigten Radsatz in 19 Zoll, Typ 225 M anzubieten? Muss kein Runflat sein.

Macht mir bitte angebote, des Weiteren suche ich ein gescheites Gewindefahrwerk für meinen 335i.

Gruß

Dirk

Hallo zusammen, ich suche für meinen 335i E92 einen guten 19 Zoll Radsatz 225 M. Ich biete auch einen 18 Zoll Radsatz (6000 km gelaufen, 2 Felgen minimal Bordsteinkontakt) ggf. auch zum Tausch, natürlich mit Wertausgleich an.

Würde mich über Eure Angebote und Nachfragen freuen.

Gruß

Dirk:auto: