Hast du neue Dichtungen für die Ansaugbrücke verwendet, wenn nicht könnte er Falschluft ziehen.
Habe den Kompletten Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger abgesprüht,....konnte keine Falschluft Feststellen
Hast du neue Dichtungen für die Ansaugbrücke verwendet, wenn nicht könnte er Falschluft ziehen.
Habe den Kompletten Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger abgesprüht,....konnte keine Falschluft Feststellen
Hallo,
ich habe sie SUFU bemüht, jedoch keinen zu meiner Frage Passenden Thread gefunden.
Ich habe gestern bei meinem 320i N43 einige teile getauscht, da mir der Fehlerspeicher hierzu immer was ausgespuckt hatte. Getauscht habe ich das Magnetventil der Auslassvanos, den Öldruckschalter, und den NW sensor Auslass.
Ich hatte hierbei die Ansaugbrücke demontiert.
Ich habe nun nach der Tauschaktion immer wieder den Fehler verbrennungsaussetzte Zyl. 3 mit Kraftstoffabschaltung. habe per **** mal das EV von zyl 3 abgeschaltet und muckt dann noch mehr als er es ohne hin schon tat, was für mich ein zeichen ist das das Einspritzventil Arbeitet,.... Auch die anderen EV's hatte ich alle mal abgeschaltet, und alle scheinen zu arbeiten.
Habe dann auch mal die Zündspulen von Zyl 2 und 3 getauscht, und hier blieb der Fehler auf zyl 3.
Mittlerweile sagt mir der FS allerdings Verbrennungssaussetzter auf zyl 2 und 3 .
wenn ich während der Motor läuft den FS lösche läuft der Motor für einen kleien Moment normal, fängt dann aber wieder an stark zu ruckeln.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, und mir kann geholfen werden.
was macht ihr denn alle am "car"freitag schönes?
wo kann man da mal hinfahren?
Ja, da grüße ich doch gleich mal zurück. Hermannsburg ist ja gleich um die Ecke. BTW. Wir sind hier evtl. schon 2 die sich ein Programmiergerät holen wollen. Bedarf? Oder hast du evtl. selbst eins?
Habe bereits Laptop mit Software und Kabel, und auch Carly ist vorhanden als Vollversion
Grüße aus Faßberg - Ich höre schon mein eigenes Echo. Hier in der Nähe wird wohl niemand antworten
Doch sehr wohl wird jemand aus der nähe Antworten....
Ich grüße aus Hermannsburg....
Hab da noch mal welche gefunden in Schwarz Matt
Nieren im F06 Look Schwarz Matt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man die Empfindlichkeit des Regensensors einstellen per codierung?
Denn Egal in welcher Stellung das Rädchen am Wischerhebel steht, reagiert mir bei regen der Scheibenwischer einfach zu spät, sodass ich trotz Automatik ständig manuell Wischen muss.
Besonders bei Dunkelheit nervt mich das sehr.
Also seit dem ich auf e9x umgestiegen bin und ich somit die Corner LED's habe codiere ich mir die US Sidemarker nicht mehr.... vorher bin ich auch immer damit rum gefahren (e39 und e46).
Finde nun aber den Look mit den Corner LED's so schon ganz schick.
Ich bin auch Raus.... sorry
Ich habe dir auch mal eine PN gesendet
LG Stefan