Beiträge von 335ii

    Ich hab auf all meine kosten angesprochen heute das einzige was kam war das bei der übergabe alles tip top war ich werde das meine Anwalt erledigen lassen.
    Das Auto hab ich bei Bmw reparieren lassen Wasserpumpe + thermostat 900€
    Überprüfung wegen Zylinderkopf werden sie nicht durchführen.
    Das einzige was sie sagen können ist das der Motor unruhig läuft für weiteres ab 650€ bis 2000€ nur überprüfung


    Danke für eure Hilfe kann echt nervig sein wenn man überlegt wo man das geld sonst wo am auto anlegen könnte

    Also könnte ich nach dem Pumpentausch weiterfahren und verfolgen was sich so tut ohne das der gesamte motor hin ist?
    Bmw war mir keine grosse Hilfe es hieß schon das der Motor unruhig läuft mehr können sie erst ab 600€ sagen aber das stand beim ankaufstest vor 6 monaten auch schon

    Danke vielmals bmw wollte soeben 2000€ zum den motor auseinander bauen und zylinderkopf überprüfen die fahrt war schon ca 5 min der bei ca 15 grad aussentemperatur und dee motor ist noch nicht lange gelaufen

    Guten Abend


    Heute hab ich nach normalen fahrt nach kaltstart ca 10 kilometer die störung gelb anschließend rot bekommen das der Motor überhitzt ist


    Es jandelt sich um einem e92 335i


    Morgen wird er zum Freundlichen abgeschleppt ich vermute das sich meine Wasserpumpe verabschiedet hat


    Meine Frage wäre was die Wasseepumpe + einbau bei Bmw kostet? Kann mir jemand weiterhelfen?
    B


    Danke im Vorraus

    Danke für den Tipp will die grösseren endrohre bei eisenmann nicht vermissen :D und i carbon 90er und 100er gefallen mir nicht polliert\chrom isr eher mein geschmack da sie besser zu schein kommen hast du vlt ein link von den fox blenden?

    Am besten ich verkauf ihn und hol mr die neue version von m performance
    Das die neue leiser wie die alte version ist sollte ein gerücht sein oder?

    :thumbdown: Hallo


    Hab mir letzten sommer einen eisenmann esd geholt die normale version jedoch sehr enttäuschend ich hab einiges gelesen von bearbeitung von orginal esd jedoch wollte ich fragen ob einer weiss wie es beim eisenmann aussieht und ob es schon jemand durchgezogen hat?


    Ich weiss war ein Fehlkauf eisenmann ist nicht mehr das was es mal war


    Danke im vorraus