Hallo zusammen,
Vollkasko mit 300 € SB inkl. Teilkasko mit 0 € SB sowie Haftpflicht jeweils SF 25, 15 Tkm, Garage, kein Fahrer unter 25 = 350 € Jahresprämie; HUK Coburg, öffentlicher Dienst.
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
Vollkasko mit 300 € SB inkl. Teilkasko mit 0 € SB sowie Haftpflicht jeweils SF 25, 15 Tkm, Garage, kein Fahrer unter 25 = 350 € Jahresprämie; HUK Coburg, öffentlicher Dienst.
Gruß Bernd
Hi,
danke Dir für den interessanten Bericht. Zustimmen kann ich Dir mit dem Heckklappengeräusch, das ist BMW-unwürdig. Die Fensterhebererfahrung mache ich nach rd. 6 Wochen auch noch ab und zu, die Fußmattenproblematik kenne ich nicht.
Insgesamt ein sehr ausgewogenes Fahrzeug, das mir sehr viel Freude bereitet.
Gruß Bernd
war das ne waschstraße mit bürsten oder diesen lappen-walzen?? ** keine ahnung wie das genau heisst**
hab bisher auch jegliche waschstraße gemieden, bin zu pingelig
Hat diese Lappen-Walzen, die intermittierend und wechselseitig rotieren.
Hallo Leute,
hole den Beitrag noch einmal nach oben. War gestern Abend in der Waschstraße (Aral, SoftTecblabla..) und musste anschließend einige feine Kratzerchen mit Politur entfernen (Saphirschwarz). Könnte brechen , habe das bei meinem vorherigen Fahrzeug (VW Touran, blackmagic) so nicht erlebt. Wenn das Standard ist, kann ich mich von der Waschstraßenreinigung verabschieden. Die Problematik bei Saphirschwarz habe ich im MT schon gelesen, wobei die Lackierung wirklich einfach schön ist. Aber diesen Lackkratzerzauber......., darauf habe ich echt keine Lust.
Gruß
Bernd