Ich war heute bei ACR,
Folgende Fehler,
1. Display springt ohne was zu berühren oder zu schalten um. Vom Radio ins Hauptmenü oder vom Navi ins Hauptmenü, Klang, Tuner usw.
2.DAB Sender gehen entweder gar nicht oder mit Unterbrechung. Wenn ich 2min warte und den PKW neu starte, geht der DAB Empfang wieder, oder ich das Radio an und aus schalte, geht es für 2 - 10min.
3. Im Menü Sender liste
wo die einzeln Sender untereinander geordnet stehen geht die Wippe am
Lenkrad falsch herum. Oben geht nach unten. Unten geht nach oben. Wenn ich von Sender zb. NDR3 auf zb. Bremen1 wippe, geht der nicht an. Es bleibt der eingestellte Sender.
4. Lenkrad Funktion Fehlerhaft. Die auf dem Handbuch/CD beschriebene Funktion (4 Wiedergabe wechseln), schaltet die Umluft im Auto von vorn nach hinten........
5.Preset, Sender-bank 2, springt nicht auf Bank 3. Rückwerts geht es.
6. Lüfter sehr laut.
7. Klinkenstecker und Bluetooth zu leise.
Fehler. 1
Can bus ist vorübergehend abgeklemmt um zu schauen ob das Radio oder der Can bus def ist oder der Can bus nicht zum Auto passt. Das Z-N626 ist noch in den
Kinderschuhen. Ich bin der Dritte der das Radio dort verbaut bekommen hat. Es gibt noch einen Can bus von einen anderen Hersteller.
Fehler. 2 / 7
Es sollen Updates kommen in den nächsten 14 Tagen für DAB und Bluetooth. Die Fehler sind bekannt.
Fehler.3
e.v Can Bus. Abwarten
Fehler.4
Wird von BMW nicht unterstützt. Bleibt Umluft im Auto.
Fehler.5
Noch nicht erklärbar. Auf Update warten oder Fehler vom Can bus.
Fehler.6
Alle Lüfter der Ausstellungsstücke sind so laut.
Ich habe mir heute mal die anderen Zenec Din2 Navi/Radios angeschaut. Die haben nicht mal die Hälfte der Einstellungsmöglichkeiten wie das Z-N626.
Jetzt heißt es abwarten und Tee Trinken. Alle Fehler sind bei der Vorführung aufgetreten und als nicht ok bestätigt worden.