WOW echt Hammerbilder !!! Viele sind echt Professionell ! Mein Kompliment die die Fotos werden jedes Jahr besser......
Beiträge von schlie
-
-
schönes Lenkrad
-
Schaut sehr gut aus (Bis auf die zahlreichen Waschflecken) finde den aber auch ein wenig zu teuer... Die 325d sind aber auch recht selten als Gebrauchte und daher recht Wertstabil würde mal nach 330d schauen.
-
Hi Leute intressant dann bilde ich mir das doch nicht ein bei mir knarzen die Sitzgestelle unterm Sitz (Fahrer) und Rückenlehne (Beifahrer) immer wenn ich bei BMW war ist es nicht reprudozierbar gewesen nach genauer Forschung heute weiss ich zumindest woher es kommt meien Garantie ist seit 27.08 abgelaufen......
PS: habe die Tage jetzt die 3ten Sitzbezüge bekommen weil diese Fäden ziehen!(Kulanz)
Meine Kupplung hat links und rechts circa 3 Zentimeter spiel hat das auch jemand ? (wurde vor 4 Wochen auch was dran getauscht)
-
wow also mir persönlich wäre es zu krass aber finde es sehr mutig und ziehe meinen Hut vor dir und der guten Arbeit!
-
echt gut geworde und gerade der bling bling style gefällt mir..... BLING BLING ALIVE
-
Bin mal in einen E93 325i mitgefahren (Mein bester Kumpel ist BMW Verkäufer, daher durfte ich einiges erleben) den fand ich nicht so pralle ist ja auch um einiges schwerer aber vom Klang her wäre es schon eher was für mich dachte ja eigentlich ein Z4 hätte es mir angetan.....
-
Das glaube ich dir... werde versuchen das zu vermeiden
-
Ich hatte ja damals auch überlegt aber meine Selbstständigkeit stand auf recht wackeligen Beinen und dann war ich ja fast ein jahr lang Angestellter bis vor 2 Monaten und das hat mich teiwleise ganz schön rein geritten aber so langsam ist alles wieder im grünen Bereich. Wenn alles so bleibt dann könnte ich mir schon einen 6ender Diesel vorstellen. Mir war der 320d auch schnell genug aber etwas mehr kann nie schaden... Der Unterschied der Motoren ist schon enorm.
Der stärkste Diesel von der Entfaltung her den ich erleben konnte war ein 123d Coupe ! Sehr heftig für diesen Wagen!
-
hehe den X35i durfte ich mal im 1er Coupe erleben135i Coupe Testfahrt boah das war abartig aber zum cruisen ist der X25d schon ein geiler Motor und krachen lassen kann man es mit dem auch