Hallo, schöne Berichten (ich weiß zu schätzen wieviel Aufwand es ist solchen Berichten zu schreiben !) Danke
Ich kann leider nix Schlaues dazu schreiben, demnoch ist mir in Deinem Fahrwerkbericht etwas aufgefallen:
Du hast nichts zum Thema Domstrebe geschrieben.
Das Thema wurde kurz im Thread später aufgegriffen, allerdings ohne weitere Diskussionen.
Bei unseren E46 320d (M-Paket) hat die DS viel gebracht und ich erwäge auch so ein Ding in meinem 330xD einzubauen (auch M-Paket) da der E91 mit xD schon sehr "autark" auf der Straße "wandert". Kartgefühl hatten wir mit dem 320d zwar nicht, aber die DS hat viel gebracht und der 320d war deutlich stabiler und spurtreuer als der E91. Ich weiß dass der E91 schon eine DS eingebaut hat, ich verspreche mich aber eine gewisse Verbesserung mit einer zusätzlichen Performance DS z.B. oder mit der M3-DS anstatt der Originale.
Ich frage mich ob Du so eine DS für nicht relevant hälst (z.B. weil Du die Effekte, vergliechen zu den übrigen Mods, für vernachlässigbar hälst) oder ob Du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hättest, und es von vorne weg gelassen hast ?
Nochmal viel Lob für Deine akribische Recherche und konsequente Realisierung !!!!!
Gruß
Olivier