Ich werde wohl auch kommen. Zwar später aber ich komme.
Grüße
André
Ich werde wohl auch kommen. Zwar später aber ich komme.
Grüße
André
Moin, ich noch mal kurz vorm schlafen gehen...
Also der Tag war doch mal richtig bombe...
Nette Leute, schöne Autos,tolles Wetter und lecker Essen...Leute,was will man denn mehr?
Es war mein erstes aber garantiert nicht letztes Treffen mit euch.
Ps.endlich kauft mir meine Freundin ab,dass ich nicht der einzige Irre auf der Welt bin, der Stunden an seinem Auto rumfingert...Und es sogar Mädels gibt passend zur Felgen Farbe eine Händyhülle und Schuhe besitzen.
Haut rein, bis zum nächsten Mal.
Schönen Abend.
Edit01
Und ein ganz dickes Lob gilt an dem Mann, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, unsere Hobel immer in bester Szene zu setzen...
Selbstverständlich meine ich damit unseren kleinen Chinesen Stefan.
Hiermit auch noch mal ein herzliches Dankeschön.
Mit einem dreifachen, Blitzknips!
Wie sieht es eigentlich erfahrungsgemäß mit der Rennleitung aus?
Ich bin weiß Gott kein Knaller der mit rauchenden Reifen über die Straßen ballert, also deswegen nicht...aber es wäre ja kein Einzelfall, dass ein Treffen in dieser Größe doch ganz interessant für den einen oder anderen Sternesammelnden Gesetzeshüter sein könnte.
Habt ihr da schon aus der Vergangenheit die eine oder andere Erfahrung gesammelt?
Ich habe nämlich echt keine Lust auf diese ellenlangen Diskussionen die trotz frischem TÜV und Eintragungen gerne geführt werden und dann noch auf einem Sonntag
LG
André
Nachdem ich jetzt meine neue Plakette von dem TÜV Nord erhalten habe, kann ich nun auch wieder mit meinem Hobel auf die öffentliche Straße.
Marcus kann sich dann noch mal seine weltklasse Arbeit an meinen Kotis anschauen und Stefan bekommt den einen oder anderen Gras-Tipp!!
Also ich bin dabei und freue mich euch kennenzulernen.
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion vom Forum und Google schon beansprucht aber leider keine Zufriedenstellende Antworten gefunden.
Ich habe den E92 kürzlich mit einem H&R Gewinde und den M 359 gekauft.
Leider alles ohne Tüv.
Felgendimensionen sind:
VA 9x19 ET31
HA 10x19 ET25
Eine Reifenfreigabe für die Hankook 225/35/19 VA und 255/30/19 HA war das einfachste zu bekommen.
Aber wie gehe ich jetzt weiter vor?
Hinten schleift selbst beim unterbauten Rad ( voll eingefedert) nichts am Koti...wundert mich weil noch nicht gebördelt.
Ich habe die Felgen gestern mal demontiert und nachgeschaut. Auf der Rückseite an der Felgenmitte ist BMW eingeprägt. Ob das schon ein Indiz dafür ist das die original von BMW sind weis ich nicht.
Der ehemalige Halter sagte mir zumindest das das die originalen Felgen sind, also keine Replikas.
Leider gibt es angeblich laut seiner Aussage kein Gutachten für die Felgen, da original BMW.
Was mache ich nun als nächstes?
Ich kenne das mit der Einzelabnahme von früher mit meinen BBS LM auf einem 3er Compact...
Reifenfreigab und ein Vergleichsgutachten damit der Tüver sieht das diese Felgengröße getestet wurde.
Also brauche ich jetzt wahrscheinlich auch ein Vergleichsgutachten...aber woher?
Und... ich habe dann noch immer keine Papiere die was über die Tragkraft der Felgen aussagen.
Ich habe echt keinen Plan...hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
So selten werden die ja nun auch nicht gefahren.
Danke schon mal und sorry wenn dieses Thema schon häufiger gestellt wurde und ich das nicht gepeilt habe.
Gruß
André