Beiträge von martin1176

    Hallo Leute,


    hat von euch einer schom mal eine Parrot Freisprecheinrichtung in einen BMW E90 mit Navigationssystem Business verbaut ? - Bei allen anderen Systemen scheint die ganze Elektronik in der Front zu sitzen, nur nicht beim Navi Business.


    Ich habe das Problem, daß bei mir wahrscheinlich der Verstärkerteil im Kofferraum sitzt, denn am Stecker des Radios gehen keine Lautsprecherkabel ab, sondern nur Lichtwellenleiter....


    Falls da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir darüber schreiben könntet.


    Vielen Dank


    Gruß
    Martin

    Hi Leute,


    bei meinem E90 mit Navi Business habe ich das Problem, daß mir lediglich ca. 14 bis 17Alben angezeigt werden, obwohl ich eine DVD mit ca.40 Alben gebrannt habe.
    Im Forum habe ich schon mehrmals gelesen, das manche von euch auch diese Probleme mit den gebrannten MP3 DVDs haben.


    Vielleicht hat ja jemand wegen diesem Problem schon ein Software-Update durchführen lassen, wo der Fehler nachher weg war ?


    Hat jemand von euch eine Lösung ?

    Hi Leute,


    bei meinem E90 mit Navi Business habe ich das Problem, daß mir lediglich ca. 14 bis 17Alben angezeigt werden, obwohl ich eine DVD mit ca.40 Alben gebrannt habe.
    Im Forum habe ich schon mehrmals gelesen, das manche von euch auch diese Probleme mit den gebrannten MP3 DVDs haben.


    Vielleicht hat ja jemand wegen diesem Problem schon ein Software-Update durchführen lassen, wo der Fehler nachher weg war ?


    Hat jemand von euch eine Lösung ?

    Dann werde ich mich mal umschauen.
    Der Wagen sieht mit den Felgen schon ganz gut aus,
    aber wenn er 20 oder 30 mm tiefer (mehr will ich nicht) ist, wird er sicher noch viel besser ausschauen.


    Super !! - Vielen Dank.


    Gruß
    Martin

    Hallo Leute,


    ich bin "frischer" e90 Fahrer und auch neu hier im Forum.
    Vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten:


    Ich habe auf meinen 3er vor ein par Tagen 19" Tomason TN1 Felgen
    montiert. Ich mußte am Wagen nichts verändern und so soll es auch bleiben (also keine Änderungen wie z.B. bördeln).


    Wenn ich nun ein Fahrwerk, egal welche Marke, mit einer Tieferlegung von 30mm VA und 20mm HA einbauen lasse, muß ich dann etwas ändern ?


    Die Felgen haben eine Einpresstiefe von 35mm.


    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN !!!


    Gruß
    Martin