hier ist ja speziell die box angefragt, deine aussage war ja allgemein.
hatte sie schon mehrmals. derzeit ca. 7 monate in einem 320d.
Beiträge von E90Ryyda
-
-
ich hab ne box in 2 karren. top, alle die es nicht selbst getestet haben, haben auch keine eigenen erfahrungswerte. ist somit schlichtweg klugscheissen!
-
Diese Aussagen sind immer völliger Blödsinn.
Nur getreten, bla bla bla.Habe mir auch einen Fleet zugelegt, vorhe angeschaut, top Zustand!
Sind aber auch meistens einfach Firmenwagen, wer sagt denn das ich meinen Firmenwagen nicht pflege?
Um 100% ige Sicherheit zu haben, lass dir eine Ausstattungsliste drucken, dort steht ob es ein Fleet ist oder nicht.
Ausserdem sind die Fahrzeuge in der Anschaffung grad 900 € billiger, LOL, warum sollten Sie dann jetzt als "wesentlich günstiger" angeboten werden?
Schon klar das einige es nicht mit Ihrem Gewissen vereinbaren können ein auto >80.000 KM zu kaufen... aber nicht bei allen sitzt die Angst um KM so tief wie es so oft in Foren breitgeschlagen wird!
-
"der wo..."
-
finde auch das die am regler, weit abstehen, sieht irgendwie komisch aus, wenn sie bündig wären, wären sie bei mir direkt verbaut...
-
Sie ist fürs Lackieren gedacht, da vom Lagern auch einige Kratzer rangekommen sind,
allerdings nichts schlimmes.MIT PDC + SRA!
180 € + Versand 39,90 €
Grüße
-
hänge mich mal mit dran, hab ebenfalls ein radio prof und das standard lautsprechersystem + das gleiche vorhaben
danke für lösungsansätze,
grüße -
schrecklich immer dieses KM gelabere.
mach dir keine gedanken, hab noch nie einen bmw unter 100000 gekauft und ich hatte schon echt viele. -
ZU TEUER???
Angebote bitte!!
-
haben doch hier einige drauf !