Beiträge von LimoRider

Ja dann kommt das ja vielleicht so gar hin was mir die von Manhart geschrieben haben, hab erst gedacht die wollen mich verarschen ^^

wir können Ihren E90 auf V10 nebst 7 Gang SMG Getriebe umbauen für 45T€. Der Umbau auf 335i mit 400 PS würde ca. 28T€ kosten.

mit freundlichen Grüßen

[size=6]Dipl. Betr. Oec.[/size]
    Christoph Erfurt

- kaufmännische Leitung -

MANHART RACING
    Am Kreuz 18-20
    52511 Geilenkirchen
    Tel.: +49 (0) 2451- 79 15

Fax: +49 (0) 2451 - 5547
    Mobil:+49 (0) 172 - 470 55 88

Hallöö... hab mal ne Frage.. also mir ist das zu teuer mindestens 10 Riesen für ein 35i drauf zu legen, deshalb hab ich überlegt ob ich mir ein 335i Motor besorge...
    und den in den 325i packe... Ja das ist bestimmt nicht so einfach oder? Hat jemand Erfahrungen mit sowas..
    Oder kann mir jemand sagen was ich sonst alles benötige.. Brauche ich ein neues Diff. oder ein neues Getriebe?? Wie funktioniert das dann mit dem Steuergerät?
    Muss das dann bei BMW oder so umcodiert werden oder wie funktioniert das alles??
    Achso, mein Auto ist Bj. 2005.. also der 2,5 l... und Schaltgetriebe.
    Ja dann lasst mal hören xD :bmw-smiley:

Also mein e90 ist in sparkling graphit, hab auch die nieren in Wagenfarbe...
    Sieht auf jeden Fall besser aus als in schwarz ;)
    :meinung:

Also ich hab die Nieren in Wagenfarbe lackiert und das sieht eindeutig besser aus als schwarz (matt).
    Glänzend schwarz wäre vielleicht auch nicht schlecht...
    Ja und Carbon sieht eigtl. ziemlich geil aus bei dieser Farbe, also passt gut zusammen.
    :bmw2:

Suche ein M oder Performance Paket (VFL) komplett am besten in sparkling graphite...

Wenn ihr das los werden wollt schreibt mich einfach an :)

Btw: Oder kennt jemand n billigen Lackierer in der Nähe von Dortmund oder Soest ??

Habe auch die Potenza rft aber... und der grip ist wahnsinn... auch bei regen oder so... sind echt in ordnung.
    Aber der Preis ist alles andere als in ordnung... 320 euro oder so :D
    Wollte mir auch nächsten sommer die S1 evo holen.