Alles anzeigenHallo,
will meinen e92 auf das CIC umrüsten.
Welche Mittel Lende für den Controller benötige ich?
5 oder 6 ?
Danke
Die 10!
5 ist nur ne ablage und 6 ist CCC
Alles anzeigenHallo,
will meinen e92 auf das CIC umrüsten.
Welche Mittel Lende für den Controller benötige ich?
5 oder 6 ?
Danke
Die 10!
5 ist nur ne ablage und 6 ist CCC
Naja, für mich ist das Ergebnis in Ordnung. Aber die Arbeit bei anderen durchführen würde ich dann lieber doch nicht
Okay... mhhh Woher hast den Stoff genommen?.. und welchen Kleber?
Danke für die Bilder. Sieht schon gut aus![]()
Bisschen haushalten muss ich aberdaher wird erstmal noch der Ascher gemacht am Wochenende oder spätestens Montag.
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum auseinanderbauen von dem Ding?
Ah, hab da was gefunden klick!
Ja genau so, kannst eig nicht viel kaputt machen..
Du hast nicht zufällig Lust meine Leisten auch zu beziehen?
es reicht doch einfach rausnehmen und wieder zusammen stecken?.. brauche es doch nicht mehr einbauen?
Ja gerne, mach mal. Ich hab allerdings mir erst einen neuen gekauft. Den Standardschaltknauf des e90 in der kürzeren Variante. Macht auch spaß
![]()
(s. Post 13)
Da ist mir ja direkt noch was eingefallen Alcantara Lenkrad Spange für 40 Euro
EDIT: Stimmt der ist echt kürzer aber glaube das der vom F30 noch etwas kürzer ist.. Nachher kommen Fotos
EDIT2: Anbei mal die Bilder...
Sieht schon klasse aus
Du bringst mich auf Ideen 8o, aber glaube bei Leebmann24 grad im Angebot bzw. vlt. bei der Matthessammelbestellung auch beziehbar
Kann dir heute Abend mal ein Bild machen... habe dazu den F30 Schaltknauf. Schön kurz macht echt Spaß
Noch ne Sache zum Ascher.. die Plastikteile die du wegschneidest einfach wieder mit Heißkleber anbringen!
Ich würde mir jetzt noch für 40 Euro den Alcantara Schaltbalg holen.
Würde ich gerne, aber irgendwie möchte ich doch nicht ganz so viel Geld ausgeben. Im Moment zumindest nicht. Denn dann würde ich gleich noch die PDC vorne nachrüsten wollen etc pp.
Ich tendiere auch zur Smartrepair bzw. neu lackieren. Könnte ich theoretisch gleich die Flaps von Ebay kaufen und auch die lackieren lassen.
Beim Ascher bin ich noch nicht ganz entschieden ob ich ihn so lasse oder ob ich ihn noch beziehe. Dafür müsste ich erstmal schauen wie ich den auseinandergebaut bekomme. Stoff ist noch vorhanden, ebenfalls genug Kleber (dürfte noch ein paar Wochen halten die Dose). Ansich bin ich doch zufrieden mit den Leisten. Gibt ein oder zwei Stellen die nicht ganz 100% sind, aber für das erste Mal doch zufriedenstellend.
Ascher ist easy... einfach auseinander ziehen. Also den Deckel abziehen. Dann die silberne Zierleiste von unten bearbeiten.. Dort sind zwei kleine Plastikpunkte die einfach wegschneiden. Dann kannst diese rausnehmen und darunter Alcantara setzen.
P.S. das mit den Flaps würde ich machen wertet extrem auf!!
EDIT: Bild angehängt
Grüße
6 Jahre alt
Ist natürlich kein Notverkauf. Bisher waren 2-3 Leute da, die allerdings nur eine Probefahrt machen wollten und sich danach nicht mehr gemeldet haben. So ist das leider.
Saß ich da nicht schon mit dem Laptop drin?