Ich würde alle Zündkerzen und die Zündspule von Zylinder 3 wechseln. Vorsorglich alle anderen natürlich auch! Habe ich auch gemacht, seitdem läuft er wieder viel runder!
Grüße
Ich würde alle Zündkerzen und die Zündspule von Zylinder 3 wechseln. Vorsorglich alle anderen natürlich auch! Habe ich auch gemacht, seitdem läuft er wieder viel runder!
Grüße
hat wer von euch erfahrungen mit den felgenstickern "M" die es in der bucht gibt??
z.B.
http://www.ebay.de/itm/5x-BMW-…223fa6:g:2wIAAOxywh1S~pzm
Orginal liegen die ja knapp 30eur für 4 stück
halten wie die sau seit ca 2 Jahren, Dampfstrahler etc no Chance die bleiben drauf
Hab aber 10 für 3 euro geschossen auf Ebay aus Deutschland...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was wird es in etwa kosten, wenn ich eine gebrfauxchte e90 m paket Front beim lackierer umlackieren lasse?
Ist das günstiger als eine neue lackieren zu lassen?
Ich schätze das kommt ganz stark auf die Gebrauchsspuren an. Natürlich ist ein Lackieren eines neuen Teils viel schöner!
Daher denke ich das neu lackieren billiger ist.
Servus! Ich würde halt mit stabilen 12v an die Batterie gehen mit Diode damit es nicht zurück ins Netzteil jagt... Das sollte doch so klappen?
Danke für die Antwort, also kann ich es vergessen ohne veränderung der Spannung am Netzteil... so hab ich das jetzt verstanden...
Geh einfach in den Baumarkt und hol dir das zeug! das gibts da meterweise in jeder dicke! Ganz normaler Schaumgummi mit klebeseite
Servus danke für die Antwort. Ich habe oft gelesen, dass wenn man die Spannung erhöht er ja dann versucht die Batterie zuladen oder was hast du damit für Erfahrungen gemacht? Meinst du das geht auch mit den 12 Volt problemlos?
Bzw ist der Laderegler pflicht oder geht es auch ohne?
Okay dann werde ich das Netzteil mal mit Kabeln und schönen Kabelzangen fertig machen... dann sollte das klappen...
Batterie lass ich lieber für die Spitzen drin..
Sonst jemand Messe Erfahrung?
Okay, also sieht du ein Netzteil das nicht lädt ohne Probleme für die Technik etc im Auto?
Naja ne volle Batterie hat ja ca 12,6V diese 0,6 Volt werden leergezogen bis das Netzteil dann greift. Das Netzteil ist sehr gut gelühlt kommt ja aus einem Server!
Dicke Kabel haben wir schon Zuhause!
Servus, ich denke im Messebetrieb werden wir dauerhaft ca 500W haben... Spitzen sind natürlich mit CA 1KW dabei...
Daher habe ich auch gleich als Netzteil die 100A angesetzt, der steckt das locker weg.
Genaue Anlagedaten habe ich leider nicht.