Servus,
muss hier nochmal aufgreifen, hat jemand etwas rund um Pasing oder Laim oder Donnersbergerbrücke im Angebot?
Grüße
Nico
Servus,
muss hier nochmal aufgreifen, hat jemand etwas rund um Pasing oder Laim oder Donnersbergerbrücke im Angebot?
Grüße
Nico
Das kann gut sein, wir werden es hören :))
Komme aus Sta, wäre auch dabei, fahre aber E91 :)))
Ich muss hier nochmal aufmachen. Ich bekomme vielleicht ne alte Mercedes Hupe die nen bisschen lauter ist aber die wird sie wahrscheinlich nicht einfach einbauen lassen oder?
Wenn die Ampere stimmen bzw niedriger sind als die Originale. Sollte das deinen Bimmer wenig interessieren. Evtl musst die Kabel etwas verändern:)
Servus,
ich weiß das der Thread sehr alt ist, aber man braucht keinen neuen aufmachen.
Nun zur Frage. Ich habe leider an meiner B Säule kein Airbag Symbol, hätte jedoch gerne diese Beleuchtung. Ist es gesetzlich verboten, ein Airbagschild zu montieren wo garkeiner ist?
DAnke für die Antworten!
Grüße
Nico
Servus Zusammen,
wie geht ihr mit euren Türgummis vor dem Winter in behandlung?
Habe seit Jahren jetzt Glycerin genommen. Am Anfang alles wunderbar und nach einer Zeit leider nicht mehr wirklich vorhanden.
Hat jemand bessere Lösungen und Erfahrungen?
Grüße
Nico
Danke, gehen die Spiegeldreiecke beim Touring genauso "einfach" raus?
Hast du dazu einen Thread gemacht? Oder könntest du mir ein paar Details per PN schreiben, oder auch gerne hier!
Gestern 146.000 N43 320i..
hat so eine Probleme, aktuelle wasserdampf im Stand ausm Auspuff und Ventildeckeldichtung undicht.
Hat jemand die Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachgerüstet?