Beiträge von Tulla

Dann muss ich abklären wie das mim Händlerbereich jetzt aussieht.

Falls es zu kompliziert wird werde ich das ganze in meiner FREIZEIT übernehmen als SB.

Da werden dann aber immer nur 10 auf einmal angenommen und abgearbeitet, sonst wird es mir zu stressig.

Hab grad noch 48Lenkräder für ein anderes forum zum abarbeiten und danach widme ich mich euch :) :thumbsup:

Aber es wird definitiv was geben im neuen Jahr 1.Quartal.

MfG Tulla

Das hier gilt nach wie vor wartwt bis zum januar ab ;)

Also werde morgen nachmittag mit der Firma telefonieren und ihr kundtun das es hier auch sehr großes Interesse gibt.

Dann muss ich abklären wie das mim Händlerbereich jetzt aussieht.

Falls es zu kompliziert wird werde ich das ganze in meiner FREIZEIT übernehmen als SB.

Da werden dann aber immer nur 10 auf einmal angenommen und abgearbeitet, sonst wird es mir zu stressig.

Hab grad noch 48Lenkräder für ein anderes forum zum abarbeiten und danach widme ich mich euch :) :thumbsup:

Aber es wird definitiv was geben im neuen Jahr 1.Quartal.

MfG Tulla

Zitat

Dann warten wir doch einfach ab. Vlt bekommen wir diese Konditionen ja dauerhaft.

@Versand es ging mir nicht um paar Euro mehr oder weniger, wenn der Gesamtpreis überzeugt, aber ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass andere Anbieter ein Rücksendeschein beilegen. Daher die Nachfrage

Genau. :thumbup:

Die preise werden gleich bleiben wenns klappt. Höchstens vllt 5% oder so höher.

Und falls es nicht klappt werd ich hier weiter machen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zitat

Könntest du noch in Erfahrung bringen, was es mit diesen Griffmulden auf sich hat?
    Und darf man erfahren, wer der Händler ist? Oder will er anonym bleiben? Wenn dem so ist, gerne auch per PN EDIT hat sich erledigt, habs überlesen ;)
    Wie schauts aus mit dem Rückversand vom originalen Lenkrad? Wird dieser übernommen?

Generell besteht durchaus Interesse

Nee sorry die 10? darfst ais eigener Kasse nehmen :cool:

Das mit dem Probestück würd ich abwarten bis er im Händlerbereich ist.

Ja das ist die Griffmulde

Da das lenkrad komplett abgezogen wird und dann quasi roh ist denke ich ja.