Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich in meinem E93 335i BJ12/2006 das PDC Steuergerät (PDC vorn und hinten vorhanden).
Hinter der rechten Kofferraumverkleidung bn ich leider nicht fündig geworden.
Danke schonmal
Christoph
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich in meinem E93 335i BJ12/2006 das PDC Steuergerät (PDC vorn und hinten vorhanden).
Hinter der rechten Kofferraumverkleidung bn ich leider nicht fündig geworden.
Danke schonmal
Christoph
Also: Auscodieren der Fehlermeldungen hat gereicht.
Nach dem was ich bisher gelesen habe, wird FA bei BJ12/06 wohl nicht funktionieren (FRM2).
Ich werd später nochmal versuchen, den Algorithmus wieder aktiv zu setzen und nur die Fehlermeldung nicht_aktiv. Mal sehen, ob das auch geht.
Vielend Dank für den Tipp. Es hat funktioniert.
Der von mir oben genannte + die zugehörigen FEHLERMELDUNG_CC_BFD waren die Lösung.
Danke,
Christoph
Danke für den Tipp. Wie heißt der zugehörige Eintrag (BFD_1_ALGORITHMUS)?
Hallo zusammen,
ich komme irgendwie mit dem Codieren bei meinem e93 nach dem Umrüsten auf die LCI Rückleuchten nicht vollständig hin.
Die Blinkleuchten blinken in der richtigen Frequenz und ohne Fehlermeldung. Die Bremslicht-Fehlermeldung bekomme ich aber nicht weg (die Bremslichter funktionieren natürlich).
Ich habe inzwischen alle Einträge mit Kalt- und Warmüberwachung sowie CC im FRM auf nicht aktiv gesetzt, trotzdem bleibt die Fehlermeldung für Bremslicht links und rechts.
Hat da noch jemand einen Tipp?
Gruß
Christoph