Beiträge von blueopc

    Drück mal das Idrive auf einem Titel. und scroll runter. Da müsste ein Punkt sein mit "Details anzeigen" oder so ähnlich.


    Im Assifenster kann man sich keine Entertainment Details anzeigen lassen. Das geht erst bei den neueren Navis. Unten links kann man sich die ID3 Tags auch nicht anzeigen lassen.

    Was meinst du damit? Ich bin davon ausgegangen daß das Licht eher heller wird. Wie gesagt "hab keine Ahnung davon"

    Genau das gegenteil passiert. Am optimalsten wäre weiss das liegt bei ca 6.000k. Soweit ich weiss haben wir Original 4.200k drin, also ein etwas wärmeres Licht.

    Du erwartest du nicht ersthaft eine vernünftige Antwort , oder???


    meine Meinung: las den scheiß!!! Wenn ich schon diese Bananenkasper sehe mit möchtegernXenon. Und wenn du Xenon hast sei froh und las die blöden Umbauten!!!
    :meinung: :meinung: :meinung:


    :dito:


    Ausserdem hast du mit 12.000k nachts bestimmt einen schönen Blindflug.... Mir waren damals die 8.000k schon viel zu "dunkel" Falls bei mir mal ein Brenner kaputt gehen sollte kommen höchstens 6.000k rein.

    Wieviel km hattest du denn vor dem Batteriewechsel noch übrig?


    Kann sein das der Sensor schon einmal geschliffen hat, dann lässt er sich nicht mehr zurücksetzen. Hatte ich nach einem Softwareupdate. Hab einfach mal kurz nen neuen Sensor drangehängt, resettet und dann den alten wieder dran.

    Ich hatte auch meine Felgen mit Winterreifen vom E46 mitgenommen. Hat alles wunderbar funktioniert. Bis ich diese Woche meine Bremsbeläge neu gemacht hatte, da war es dann vorbei.


    Durch das zurückdrücken der Kolben kam der Bremssattel zu weit raus. Spurplatten wären ne Möglichkeit gewesen, das war mir aber dann doch nix.

    Hi,


    Ich hab heute meine Bremsbeläge und Verschleisssensoren getauscht, ging auch alles ganz easy. Hab auch nach der Anleitung von Göran (danke ;) )alles zurückgestellt. Bis hierhin auch alles ok. Nur zeigt er mir vorne noch eine Reichweite von 7.000km und hinten von 11.000 km an.


    Da kann doch was nicht stimmen.... Pendelt sich das ein oder muss ich nochmal jemanden mit dem Tester ranlassen?


    Danke schonmal für eure Antworten.


    PS: Guten Rutsch ;)