Beiträge von skaniki1

    Hallo freunde!


    ich habe 2009 meinen 320si gebraucht gekauft. der vorbesitzer hatte dieses ipod interface im handschuhfach nachrüsten lassen.
    diese habe ich auch bisher viel benutzt, mit meinem ipod nano, mein iphone 3 und mittlerweile mein iphone 4s.
    das ganze hat bisher immer super funktioniert, nur plötzlich gehts nicht mehr. auf dem iphone kommt zwar wie immer noch die meldung das das aufladen nicht unterstützt wird aber unter dem ordner cd im bildschirm (navi business) kommt einfach nix mehr.


    das problem ist kurz nach nem fahrzeug-check aufgetaucht. könnte zufall sein.
    war auch schon beim freundlichen. der hat nach 1 1/2 stunden erst mal aufgegeben und meinte ich sollte das auto mal ein oder zwei tage da stehen lassen das die das untersuchen können. er meint das problem hätte auf jeden fall nichts mit dem fahrzeug-check zu tun.


    auf zwei tage werkstatt habe ich eigentlich erst mal keine lust, da ich mein auto brauch und das bestimmt wieder teuer wird.


    hab auch die suche versucht aber leider nicht die passende antwort gefunden.



    kann mir jemand weiterhelfen? hat jemand mal ein solches problem gehabt?
    wäre für hilfe sehr dankbar!!!

    hi
    also ich hab auch nen 320si und er macht mir mächtig spaß. und so fahre ich ihn auch. fahr jeden tag auf ner relativ kurzen strecke zur wo mir höchstens mal ein auto entgegen kommt. also feuer frei! das sieht man aber auch schnell an der der tanknadel. laut BC verbraucht meiner im moment 13,5 liter auf 100 kilometer. das ist bitter. aber man kann ihn auch locker mit 8-9 litern fahren. macht halt nicht so viel spaß.
    manchmal denk ich auch hätt ich mir besser nen diesel geholt. aber als mich jetz die versicherung anrief und meinte das das auto mich im jahr nur 400 euro kosten soll (dabei hab ich sogar einen unfall im jahr frei) dachte ich ist bestimmt viel billiger als nen 320d der wie oft in deutschland um die ecke wetzt.
    also alles hat vor und nachteile. mach mit beiden ne probefahrt und überlegs dir.

    Hallo!


    ich bin werkzeugmacher und wir haben bald in unserer firma so ne art tag der offenen tür.
    da dachte ich mir fräst du mal ne richtg schöne alufelge.
    hab mich auf die suche nach felgenrohlingen gemacht die vorgedreht oder gegossenen oder was weis ich sind damit ich nur noch oben das design reinfräsen muss.
    aber ich wurd nicht so richtig fündig. weis von euch jemand wo man das so was herkriegt?


    mfg Niko