Beiträge von Ed_Hardy

Hört sich wirklich sehr vielversprechend an die Neuerung, aber man kann eben nicht alles haben.....! Darum habe auch ich mich heuer erstmals entschieden mir ein Auto zu leasen, bei den Angeboten dies immer wieder gibts ist es gar nicht mehr so teuer. Und außerdem gehe ich davon aus das in 3 Jahren schon das neue Modell auf dem Markt ist, damit ich direkt umsteigen kann, naja mal schauen........!

Ach ja bei den änderungen am Fahrzeug siehts gar nicht so schlecht aus, es dürfen schon sehr viele Sachen geändert werden, solange original BMW Teile! (zumindest bei uns in Österreich)

Mfg

Hallo!

Ein bekannter von mir hat sich vor ca. 2 Monaten die nachgemachten M6 Felgen auch bei ebay bestellt und laut seinen aussagen ist er ganz zufreiden damit und es sieht auch verdammt gut aus!

Beste Grüße

Wie genau das Nachrüsten funktioniert kann ich euch im Moment noch nicht sagen, da ich ja auch erst beim :) angefragt habe, ob soetwas möglich ist!
    Was aber sicher ist, das kein neuer Kabelbaum in die Tür eingezogen werden muss und es somit erheblich billiger wird. Es müssen nur die Schnallen ausgetauscht und lackiert werden. Dass wissen aber selbst die meisten :) nicht und deshalb geben sie hierbei falsche Preisauskünfte, einfach mal näher nachfragen........

Genaueres dann erst in ca. 2 Woche nachdem der umbau erledigt ist!

Beste Grüße

Hallo!

Hab meinen E90 auch erst vor kurzem bekommen und auch erst danach von der Vorfeldbeleuchtung erfahren, laut meinem freundlichen kostet das Nachrüsten von dieser Beleuchtung ca. 300€, da der Kabelbaum in der Tür egal ob Lichtpaket oder nicht derselbe ist und nur die Türgriffe erneuert werden müssen, bin sehr stark am überlegen.......

Beste Grüße