OK. Danke für die Infos.
Werde dann wohl doch die Finger von lassen.
Habe ihn ehrlich seit 4 Wochn unter Beobachtung und man konnte seine Uhr nach stellen wenn er wieder an der Preisschraube dreht.
Wahnsinn.
Beiträge von Luwo74
-
-
Mich wundert nur warum der schon solange steht
14.500€ mit VB wäre doch ein guter Preis wenn er Serie wäre, oder?
Was mich halt stört ist der Zustand der Innenausstattung, hinten alles verdreckt von den Füßen des Kindes, vorne überall Asche...Aschenbecher komplett voll, war überrascht als ich plötzlich da stand um ihn mir anzuschauen, hatte vllt. eine Stunde Vorlaufzeit, trotzdem würde ich den Aschenbecher leeren wenn ein potentieller Käufer kommt. -
Das Ding ist ja voll verbastelt mit der Frittentheke, den Rückleuchten und den hässlichen Felgen(wo sind die schönen M193er denn die auf den Fotos zu sehen sind??).
Die Felgen sind dabei, sind Winterreifen drauf -
Morgen,
geht um diese Limo:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tml?enforceChannel=MobailSteht schon ne Weile bei Mobile
Anfangspreis 18.000€, ist wöchentlich 600-1000€ mit dem Preis runter bis jetzt schon seit 2 Wochen auf 14.500€
Da er nicht weit von mir steht bin ich vor ein paar Tagen hingefahren und habe ihn angeschaut
Von außen sieht er gut aus nur das helle Leder sieht ein wenig mitgenommen aus...Farbtechnisch durch Jeans leicht dunkel.
Hinten drin ziemlich verschmutzt vom 6-jährigen Sohn, müsste somit erstmal zum Aufbereiter.
Aschenbecher voller Asche
Letzter Scheckhefteintrag 2014 bei 63.000km.
Fahren tut er sich gut.
Hat auch ne tolle Ausstattung. Dotz Felgen sind 17"Injektoren und die Hochdruckpumpe wurden noch nicht getauscht da der Verkäufer von Autos wie er sagt keine Ahnung hat
Das Auto fährt seine Frau, er hat ne eigene Schreinerei und fährt nur mit seinem Geschäftsbus rum.
Frau möchte jetzt einen Diesel da sie nur noch Kurzstrecken fährt und das auf Dauer zu teuer ist.Er möchte mindstens 14.000€ dafür ansonsten bleibt er in der Garage...
Ich sagte ich würde eventuell 13.500€ zahlen wegendem Innenzustand.
Gestern rief er mich an, für 13850€ könnte ich ihn heute(Sonntag) holen ansonsten meldet er ihn morgen ab und mottet ihn in der Garage ein bis ihn jemand kauft.Jetzt meine Frage:
Ist der Preis gerechtfertigt?
Er steht echt schon ne Ewigkeit zum Verkauf, werden 335 Limousine nicht so gerne gekauft?
Falls ich ihn mal wieder verkaufen möchte.Bitte um Antworten..
Vielen Dank.
LG
Alex -
Bei Bimmer war ich gerade
Da steht aber nur drin welche Ausstattung er hat
Das weiß ich ja. -
Die Nummer hab ich
Wbavc93567k033251
Kostet bei google aber alles Geld
Wie macht ihr das? -
-
Fand nur den Preis interessant.
Aber nach intensiver Einlesung fährt diesen Motor kein Mensch -
Hallo und Guten Morgen aus Karlsruhe
Habe eine Frage da ich mir heute Mittag folgenden 328ix anschauen will:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=214421407
Ist ein US Import
Vorbesitzer ungewiß und Scheckheft fehlt.
Er fährt das Auto seit 4 Jahren ohne Probleme.
Unfall hatte er beim Vorbesitzer vorne. Es wurden Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer getauscht.
Leder ohne Sitzheizung
Aktuell ist das Steuergerät vom Kurvenlicht kaputt.
Hat angeblich immer alles in freien Werkstätten machen lassen.
8500€ ist Festpreis.
Was denkt ihr?
Interessant oder Finger weg?
Will ihn vllt. 1 Jahr fahren, auch wegen Wiederverkauf...
Ist nicht gerade der angesagteste Motor.