JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD Didi68 15. November 2017 Zitat von Stranger2k1 Drehzahlmesser ist das Menü, Geschwindigkeit ist die Einstellung. Durch Drücken der Minustaste verlässt du das jeweilige Menü, der geänderte Wert wird dadurch immer gespeichert. Ok Danke für die Antwort werde das mal testen.
JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD Didi68 15. November 2017 Hallowie zum Beispiel Ladedruckanzeige auf die Tankanzeige.Das verstehe ich eben nicht. Ich stelle zb. beim Drehzahlmesser auf 1 den Tacho auf 2 OK.Dann verlasse ich das Menü durch die Minustaste. Durch das Drücken der Minustaste geht der Tacho aber wieder auf 0 und dann aus dem Menü??Ist dann nicht nur Map 1 eingestellt?Gruss
JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD Didi68 14. November 2017 HalloAltes Thema habe aber nichts gefunden.Habe mir für meinen 335i N54 eine gebrauchte JB4 zugelegt, funktioniert auch alles reibungslos.Das mit den Maps klappt alles gut. Aber wie speichere ich die Funktionen? Bin einfach zu dämlich, brauche Hilfe.