Die Philips kenne ich jetzt nicht, ist mir aber im Forum auch noch nicht aufgefallen. Ich habe für meine MTEC V3 69,99 + Versand bezahlt. Sehen wirklich super aus, da hat sich die Investition gelohnt.
Beiträge von Midean
-
-
Sooo,
heute bin ich endlich dazu gekommen, die Lampen zu wechseln.
Also, die Fehlermeldung ist weg und schön hell sind die Dinger auch. Vom ersten Eindruck her kann ich die MTEC V3 empfehlen.
Der Einbau war ne reine Fleißarbeit, nix kompleziertes... -
Ich hab noch einen über. Seit mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat spiele ich kein FS X mehr....
Ist aber etwas teuer, weil mit Gashebel und so.... -
Danke Panik!
Bei den MTEC V3 steht bei, dass sie keine Fehlermeldung produzieren. Von daher gehe ich davon aus, dass sie sich so verhalten, wie "normale" Lampen...
Bestellt sind sie schon, nur noch nicht angekommen....
-
Joa, werd die auch selber wechseln.
Keine Lust, dafür nen Hunni oder so hinzublättern. Aber siehr schon extrem schei... aus, wenn da nur auf einer Seite die Ringe leuchten. Fast so, als hätte er eine auf´s Auge bekommen
Was die Wahl der "Birnen" angeht, da warte ich mal deine Info nächste Woche ab. Danke dir erstmal im voraus für die Info. Und was die Fehlermeldung angeht, kann ich ja nachberichten, wenn ich die Dinger gewechselt habe -
Hallo,
mir ist soeben das Standlicht links ausgefallen. Nach einer Recherche hier und im Netz allgemein bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Standlicht selbst zu wechseln.
Meine Fragen, die ich mir nicht selber beantworten konnte sind noch folgende:
Mir wird ja eine Fehlermeldung angezeigt: Standlicht links ausgefallen.
Wenn ich das Standlicht gewechselt habe, ist die Meldung dann verschwunden oder muß ich damit dann doch noch zum, damit er das löscht??
Ach so, und wie ist das mit Batterie abklemmen und diesen ganzen Geschichten?? Irgendetwas zu beachten?Und wenn ich bei der Gelegenheit gleich das gelbe Licht gegen ein schönes Weißes tauschen will, kann wer die MTEC V3 empfehlen? Und sind 80 E dafür zuviel?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Sei mal net bös, aber ich werde hier auch aussetzen.
-
Deine Frage hast Du Dir ja im 1. Beitrag eigentlich schon selbst beantwortet.
Und doch lässt es mich irgendwie nicht los... -
Nein Nein, nur noch den 330d, dann ist Schluß
Oder geht es dir so?? -
Wie fährt sich wohl so a 231Psler?
Ja, genau das möchte ich ja auch gerne wissen -- Aber irgendwie auch nicht...
Ein Teufelskreis...