Vielen Dank für die Antworten.
Hat jemand eine Teile oder Artikelnummer von VFL?
Vielen Dank für die Antworten.
Hat jemand eine Teile oder Artikelnummer von VFL?
Hallo zusammen,
wollte nun das Auto zum Winter vorbereiten und die Scheibenwischerblätter austauschen.
Frage: die Wischblätter sind von Ihnen gut zu sehen und meiner Meinung nach stehen zu hoch (s.Bild).
Gibt es hierzu Möglichkeiten diese verschwinden zu lassen? Eventuell anderes model?
Hallo zusammen,
ich hätte auch eine Frage zu Ölstand. Sorry erstmal, dass ich mich jetzt mit 320D BJ 2010 hier einmische.
Ich habe zwei Bilder hochgeladen, beide beim gleichen Zug gemacht, also vorne und hinten. Welches Bild zeigt nun den richtigen Ölstand?
Vor 6 Wochen hat der Meister 5,4-5,5l reingekippt. War das zuviel?
Falls jemanden interessiert:
Öl gewechselt (war seit Juli fällig). Seit dem keine Vibrationen.
Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, ob die BMW Motoren so sensibel sind.
Hallo zusammen,
habe etwas recherchiert un ein Video gefunden wo genau die gleichen Symptome zu hören sind.(s.U.)
In Kommentaren deutet der arme BMW Besitzer auf einen defekten Injektor.
Frage an alle: wie kann ich einen defekten Injektor feststellen? Komme aus Paderborn. Gibt es in der Nähe irgendein Werkstatt
wo die Injektoren geprüft werden können? Sonstige Vorschläge?
Beim Werkstatt war, ich. ZMS haben die als wahrscheinlicher Defekt gemeldet.
Trotz meiner Aussagen, das das Auto nur im kalten Zustand vibriert!
gibts denn keine Antwort?
Hallo zusammen,
bin etwas verzweifelt da ich nichts passendes im Netz gefunden hab was mein Problem lösen könnte.
Mein Auto:
E91 / 320d / 184PS
BJ 2010
98.000km
Morgens, also im kalten Zustand, bei leichter, nicht voller Last hört man ein klapperndes Geräusch in allen Gängen und nur bei Umdrehungen von 1500-1800. Dabei spürt man deutliche Vibrationen im Motorraum die auf den Gangschalthebel übertragen werden. Die verstärkte Vibration des Hebels wird auch visuell deutlich sichtbar.
Nach etwa 5-8km fahrt verschwindet dieser Symptom.
Ich habe mehrere Aufnahmen gemacht, bei einem kann man das Geräusch deutlich hören, ganz am Anfang.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Danke.
und wie stelle ich das fest, ob ich ein Behördenfahrzeug besitze? Kann FIN das entschlüßeln?
Bei BMWfans spuckt er mir folgendes raus:
BMW 320d
Serie 3' E91N
Karosserie Touring
Motor N47N
Region Europa
Linkslenker, Getriebe: Neutral
Produktionsdatum September 2010
Ich gehe davon aus dass es kein Behördenfahrzeug ist. Oder wird es bei ETK sowas nicht gezeigt?
Hallo zusammen,
ich muss nur die Bremsbeläge tauschen, vorne.
Mein Auto: (0005, AXF) E91 320D, BJ 2010 /
Nun spuckt mir kfzteile24 aber auch anbieter unterschiedliche Vorschläge aus:
48€ / Höhe 63,5
https://www.kfzteile24.de/arti…389%2324&search=1410-6330
und 73€ / Höhe 68,3
https://www.kfzteile24.de/arti…89%2329&search=1410-14344
Also, einziger Unteschied wäre die Breite. Ist das wichtig? Die Stärke ist bei beiden gleich: 20,3mm
Von ATE war ich nie enttäuscht und finanziel muss ich aktuell auf jeden Cent achten.