War eine 70 Ampere batterie war bei BMW die wollten 280 EUR
Beiträge von 330 Limo
-
-
hallo
gestern war ich bei bosch Batterie wechseln eine Bosch S4 silver Batterie mit einbau und registrieren 220EUR.
-
hallo heute habe ich ein termin bei bosche werde meine batterie wechseln lassen.
meine frage.
muss ich zum registrieren zu bmw gehen oder kann das der bosch service auch?
-
ich fahr mein 3 liter maschine zwischen 8 und 14 liter pro 100 km
70 % stadt 12.5 liter
-
Muss mann die batterie registrieren??? was kostet der spass beim freundlichen?
meine macht auch schlapp weil ich viel kurz strecke fahre und die batterie kann sich nicht aufladen der bosch sevice hat mir eine empfohlen von varta extra für kurzstrcken geeignet für 180 EUR.
-
-
Hi
Ich fahre im Winter die 162 BMW Felgen rundum 225 40 18 war beim TÜV weil hu machen musste
Er hat mir nicht gesagt das ich die eintragen muss! -
sorry habe grad gelesen du hast ein m3 ist klar das es teuerer ist wie ein 330 i
-
Der Freundliche hat mir heut ein Angebot gemacht Bremsscheiben + Beläge vorne wechseln für 550 €.
Preis ok?Handbremse einstellen wollte er so ca. 150 €, da hab ich gesagt "Nix da!" Dann hat er's plötzlich für 40 € angeboten. So ein Abripper!
Morgen hol ich ihn ab, vielleicht wird's auch billiger, weil Beläge eigentlich noch gut aussehen und BC sagt ich komme damit noch 12.000 km ...
Nur die Anzeige "Bremsbeläge ersetzen" ist halt komisch.Habe beim freundlichen VA Bremsscheiben und beläge wechseln 470 Euro gezahlt. deiner ist bisschen teuer
-
330i limo 82000km
Bremsbeläge hinten mit einbau 159 euro
bremsflüssigkeit 39euro
198 euro mit steuernalles in einer freien werkstatt