Beiträge von 330 Limo

jetzt habe ich auch das problem motoröl nachfüllen 1 liter

muss ich das öl einleren wenn der motor läuft oder wnn er aus ist???

undnach dem nachfüllen geht die fehler meldung von selber weg oder muss ich zum reseten zum bmw händler...

gruss 330 limo

hi leute

will mal eure meinung wissen???

will mein 330 tieferlegen aber nur vorne besser gesagt nur federn will es keil form haben aber nicht zu tief
    werde im sommer die m220 felgen drauf machen was meint ihr was für federn soll ich ran machen brauche eure tipps???
    was empfehlt ihr mir???

gruss

330 limo

Dieser "Unfall umsonst" nennt sich Rabattschutz, aber ich hoffe, das deine Versicherung das nicht als Zusatzleistung berechnet. Denn ab SF 25 oder höher passiert nach Vollkaskoschaden einmalig nichts. Zudem möchte ich Dir raten, deine Versicherung zu wechseln. 9000km im Jahr, 23 Jahre jüngste VN und Garage mit SF 25 & dafür 800 Stein im Jahr? Ich hoffe die Hug ist fair und sagt Dir das gleiche :)

Zum Vergleich meine Versicherung: SF12 !!!!!!!!, 12tkm p.a., Garage, JEDER DARF FAHREN ab 23, TK 0 EUR, VK 150 EUR Rabattschutz & Felgenversicherung im Wert von 9000 EUR für 637 EUR im Jahr :)

hallo jetzt habe ich die versicherung gewechselt alles bleibt gleich kosten mich anstatt 800 euro nur noch 426 euro bei der kravag versicherung