suche winterreifen 225 40 18
4stück
was kosten sie???
suche winterreifen 225 40 18
4stück
was kosten sie???
hi
ich suche auch die m220 felgen in 19zoll weis einer was für grössen es gibt ich will halt schon breite am besten vorne 8,5 mal 19 et 30 und hinten 9,5 mal 19 et 20 mit mischbreifung vorne 235 35 19 und hinten 265 30 19
Ich hab die relativ günstig von jemanden abgekauft. Bei mir mussten die Radläufe hinten bearbeitet werden, aber soweit ich weiss passen die Felgen mit den Conti SportContact 3 ohne nacharbeiten, weil der Reifen sehr schmal baut, aber dann hast du nur 1-2mm Platz im Radhaus, also reine Glückssache.
Gruß
Michael
hi
was für grösse haben die felgen et usw und die grösse von den felgen die sehen echt geil aus
hallo zusammen
suche winterreifen neue in der grösse 225 40 18
wo kann ich im internet billige reifen finden???
hi deniz
kauf die eine billige folie von atu die ungefähr gleich aussieht schneid dann das prüfzeichen raus und las es an die scheibe drauf machen dann ist alles ok brauchst kein abe
die folie hast du bestimmt in samsun machen lassen oder????
bei den bmw x6 gibts die tasten auch aber bei einem e 90 habe ich sie auch noch nie gesehen vielleicht spezial anfertigung
habe noch zeit will sie erst nächsten sommer drauf machen
du bist der verkäufer wenn du sie mal verkaufen willst kannst dich bei mir melden. für denn preis was ich geschrieben habe!!!!
für replika felgen sind sie teuer!
ich würde 400 euro plus versand zahlen???
weil sie keine papiere usw. haben.
ok danke aber ist mir noch bischen zu teuer