Hallo Holger,
die EInpresstiefe ist ET20.
Es handelt sich um die Felge Styling 135-M Doppelspeiche.
LG,
Franky
Hallo Holger,
die EInpresstiefe ist ET20.
Es handelt sich um die Felge Styling 135-M Doppelspeiche.
LG,
Franky
Hallo liebe Freunde,
ich hoffe es ist OK wenn ich mit diesem Thread eure Meinung zum genannten Thema erbitte.
Ich habe ein gutes Angebot für Winterräder mit den Ausmaßen 245/40 18...Was haltet ihr von der Größe?
Ich glaube die stammen original vom M5. ET habe ich leider nicht.
Schon recht breit für den Winter, oder?
Schneekettenproblem stellt sich bei mir nicht. Ich ziehe keine auf.
Hat jemand eine Info darüber, ob ich die Kombination auf meinem E92 320 D fahren darf?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Frank
Hey Mike,
danke für die Aufklärung...Freu mich auf deine Bilder!!!
Hallo Frank.
Ich meine damit Muster der DD-Blende. Normalerweise passt in den E90 nämlich nichts in der Art. Bei mir wird jetzt ein Alpine IVA-502 verbaut. Liegt auch daran, dass ich fast ausschließlich Alpine verkaufe, da ich mit denen nur gute Ergebnisse erziele. 1-DIN Geräte gibt es da natürlich auch. Soundstream hat jetzt ein gerät mit ausfahrbarem Monitor und 8" Monitor (!).
Grüße Mike
Hey Mike,
du sprichst vom E90 und dass nichts in der Art (DD) reinpasst. Blöde Frage...gilt das auch für den E92?
Hallo zusammen,
bitte alles mit brauchbarem Reifenprofil anbieten
...vornehmlich original BMW...
Vielen Dank
Mir persönlich gefällt der Link von XP2600 sehr gut.
Bin auf Bilder gespannt@Dreamsounds. Stellst du was ein, wenn du fertig bist?
Wenn ich mir eure beiden Links so anschaue, dann finde ich die DoppelDin Lösung deutlich attraktiver also
die Teile mit ausfahrendem Bildschirm...
Du sprichst davon, dass das Alpine IVA-502 bei Dir gerade verbaut wird. Mit welchem Aufwand ist das
verbunden? Da ich es nicht selbst machen kann, müsste das sowieso ne CarHifi Firma übernehmen.
Kannst du mir vielleicht grob schildern welche "Umbaumassnahmen" beim E9x nötig sind?
Ich sehe, dass du Händler bist...vielleicht hast du ja auch was für mich im angebot...
Hallo Freunde,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin da ganz eurer Meinung...in ein hochwertiges Auto gehört kein Radio aus dem Hela Baupark
Ich finde die Lösung mit dem ausfahrbaren Bildschirm ziemlich smart, weil man dann ua. auch DVD schauen
oder die Playstation anschliessen kann.
@Dichter:
DoppelDin heisst dann wohl, dass 2 übereinanderliegende Einschubschächte genutzt werden, um den Bildschirm
einzubauen. Ist das beim E92 möglich? Wie gross ist dann die Diagonale?
Du sprichst von Muster...was meinst du damit? Mustergeräte oder ein Muster welche Umbauarbeiten evtl nötig sind?
Viele Grüsse und vorab Danke für eure Antworten.
Frank
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer einer E92, leider ohne integriertes Navi.
Deshalb interessiere ich mich für die Nachrüstung eines Autoradios mit DVD und Navifunktionalität.
Ich stelle mir ein hochwertiges Gerät vor, das zum einen gut aussieht und einen anständigen Touchscreen
zum Ausfahren besitzt.
Hat von euch jemand Erfahrung mit einem solchen Gerät. Empfehlung?
Bin dankbar für jede Antwort.
Vielen Dank und Gruß,
Frank
Sattelbraun sieht echt gut aus...
Das kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl...
Was haltet ihr von creme?