ist der antrieb auf der kompatibilitätsliste?
Wo finde ich die Liste ?
ist der antrieb auf der kompatibilitätsliste?
Wo finde ich die Liste ?
aber es geht nicht? - handelt es sich um ein wechselcode system?
Habe in der Anleitung des Geragentorantriebs gelesen das es mit 433,92 Mhz arbeitet...kann es daran liegen?
Ja so wie in der Anleitung...20 Sec Taste 1+3 fürs löschen. Dann anlernen...bis LED blinkt
Verstehe ich nicht...ist das jetzt der falsche innenspiegel?
Das codieren scheint zu funktionieren, nur passiert nix beim betätigen der Taste
Habe mir einen neuen Innenspiegel mit GTO funktion gekauft TeileNr 9 225 985
Der läuft mit 868 Mhz ...ist das der für deutsche Garagentorantriebe?
Meine Service für die vorderen Bremsen ist heute angegangen. Obwohl noch genug Belag drauf ist. Ich kann den Service auch nicht zurück stellen.
Hat ein kaputter Sensor schuld? Oder kann es auch was anderes sein?
Was für ein Torantrieb soll damit angesteuert werden?
Eins von Hörmann gibt es da unterschiede? Worauf muss ich achten?
Du solltest noch in der Gewährleistung sein, falls wieder was mit der Kette ist.
War schon bei BMW ...die meinten da gibt es nur 12 Monate drauf.
Das Öl ist erst ganz frisch....habe es vor eine Woche erst wechseln lassen.
Wie kann man eine gelängte Kette testen?
Mein e93 hatte bei 111243 KM von BMW eine neue Steuerkette Laufschiene usw eingebaut bekommen. Das war Anfang 2015
Jetzt hat der Wagen 133400 Km gelaufen und ich habe seit paar Tagen ein schleifendes Geräusch aus dem Motorraum.
Natürlich bin ich gleich in eine Werkstatt gefahren.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen....kein Fehler.
Dann wurde der Riemen ab gemacht ...Motor gestartet...immer noch dieses schleifende Geräusch.
Kann es wirklich schon wieder die Steuerkette sein?
Mir fällt auf das das Geräusch bei kaltem Zustand lauter ist als wenn der Motor seine Betreibstemperatur erreicht hat.
Wenn ich mir Videos bei Youtube anschaue/anhöre muss ich sagen das es sich anders anhört wie den denen mit Steuerkettenschaden
Was würdet ihr als nächstes machen? Ein bekannter würde für 1000 Euro Steuerkette usw wechseln