Beiträge von formsand

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Wochen schon mal das selbe gehabt,aber mir nichts dabei gedacht.Heute ist es wieder passiert.Nach dem Rückwärts fahren angehalten und in D geschaltet und Urplötzlich dreht der Motor(Vollgas) hoch und will loslegen obwohl ich nichts gemacht habe.Zum Glück hat man da den Fuß auf der Bremse sonst weiß ich nicht was passiert wäre.
    Was könnte das sein?Jemand eine Idee?Ist sowas im Fehlerspeicher auszulesen?
    Wäre für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Frank

Hallo Zusammen,

habe mir neue Winterreifen Conti 225/45 R17 91H - TS830 P gekauft für meine 17 Zoll Alufelgen auf meinem E91.
    Ich habe jetzt erst gesehen das ich aber aktuell 225/45 R17 94 V drauf habe.Ok das ich H fahren kann (zugelassen bis 210Km/h) wusste ich,macht mir auch nix,aber was ist mit dem Index 91 zu 94 ???
    Sind die zugelassen auf dem E91?
    Danke schonmal.
    Gruß
    Frank

ich denke man muss eh einen Kompromiss eingehen.Wenn er billig sein soll wird er kaum Austattung haben und viel Kilometer.Man bekommt aber bestimmt keinen mit wenig Kilometer und gute Austattung unter 14000€,und das in keinem Bundesland.

Ich habe auch einen Firmenwagen 320d mit ganz guter Austattung(und das ist nicht mein erster).Der hat 114000 gelaufen und ist 3 Jahre alt.Würde mir um die KM Laufleistung keine Sorgen machen.Die Firmenwagen fahren zu 80% nur Autobahn und werden also immer warm gefahren.Der macht bei entsprechender Pflege locker 250-300Tk.Zudem werden sie immer regelmässig gewartet.Mir ist einer mit 100Tk lieber als einer der in 3 Jahren nur 30Tk in der Stadt rumgegurgt ist!Bei 150000-200000 musst du aber mit Turbo neu machen rechnen.

Zitat

LEUTE, LEST IHR NIE DIE ANLEITUNG WENN IHR NICHT WISST WIE EUER AUTO FUNKTIONIERT????

:applaus: Kann ich auch net verstehen.Da ist doch alles tadellos erklärt!