Vielen Dank, dann schaue ich mal....
Beiträge von frara
-
-
Sorry, bin mit dem Forum noch nicht so vetraut , deswegen neues Thema:
Finde die Sternspeiche 19 Zoll 199 sehr schön und auch die Alpina classic in der gleichen Größe.
Für meinen e91 Touring 330 xd, heißt das kaufen und dann einfach damit fahren oder muß ich da etwas eintragen lassen oder zum TÜV ?
Nochmal sorry, habe unendlich viel gelesen und bin trotzdem nicht schlauer........
-
Hallo Leute,
habe meinen 330 XD Touring spacegrau jetzt 1 Jahr und bin seeehr zufrieden.
Im Sommer möchte ich gerne andere Felgen, habe im Moment original 17 Zoll BMW Speichenfelgen, ganz schön aber ich möchte die Optik aufwerten, da ich das Fahrzeug sehr geil finde, die Optik aber besser sein könnte....oder???
Was haltet ihr von Alpina Felgen?
Jetzt zu dem wichtigen.
Ich möchte die Felgen kaufen und montieren ohne Probleme. Eintragungen, Einzelabnahmen etc.Was kann ich denn da kaufen. Bis zu welcher Größe geht das, 18 Zoll, 19 Zoll oder geht das ohne gar nicht ohne?
Ihr merkt, ich habe da nicht viele Erfahrungen und blicke bei anderen Forumsbeiträgen nicht richtig durch.
Ich möchte natürlich nicht Felgen kaufen, die ich nachher nicht fahren darf.Welche Felgen passen gut zu spacegrau, habt ihr Fotos, bietet ihr gerade Felgen an...bitte meldet euch.
Danke
Frank
-
ok, dann werde ich nochmal die Sitze reinigen und dann mit enem Spray (oder womit sonst?) die
Sitze imprägnieren, hoffe ich hab dann etwas Ruhe.Danke für eure Hilfe, bin aber nach wie vor für andere Vorschläge offen.
Gruß
-
Tach zusammen.
Hab meinen 330xd Touring erst ein paar Monate, ist ein tolles Auto aber das wißt ihr ja.
Habe leider eine hellgraue Innenausstattung aus Stoff, die ist wie erwartet superempfindlich, hab schon zweimal mit Schaum und Bürste Arbeiten müssen, das nervt!
was kann ich machen, in einer Sattlerei andere Bezüge aufziehen lassen, passgenau Überzüge montieren oder montieren lassen? Habt ihr Erfahrungen, wer hat das schonmal gemacht oder machen kassen, was habt ihr bezahlt?Wer hat Tipps oder Vorschläge.
Danke im voraus.Viele Grüße
Frank
-
Bezüglich Tönung, komme aus NRW Nähe Essen ,
Bezüglich Ladekantenschutz, möchte den vorhandenen Kratzer "verstecken" und zukünftige verehindern, geht das mit
der farblosen Folie?Danke
Frank -
So, habe gestern meinen 330 xd touring abgeholt, sehr geil in spacegrau.
Hab einen kleinen Kratzer in der hinteren Stoßstange oben an der Ladekante.
Gibt es jemanden von euch der so einen Ladekantenschutz hat (Foto wäre schön), könnt ihr etwas empfehlen? Folie, Metall, Karbonfolue, was passt gut zu spacegrau?evtl. möchte ich such die Scheiben ab B-säule tönen lassen, habt ihr Empfehlungen?
Danke.
GrußFrank