Stofftafel von der Türpappen abmachen -> ABER WIE?
Habe alles vorbereitet wie hier im Forum in diversen Themen gefunden und entfernt.
Jetzt würde ich gern die Stofftafel ablösen!
Gibt es ein zu empfehlendes Werkzeug?
Tipps?
Danke
Stofftafel von der Türpappen abmachen -> ABER WIE?
Habe alles vorbereitet wie hier im Forum in diversen Themen gefunden und entfernt.
Jetzt würde ich gern die Stofftafel ablösen!
Gibt es ein zu empfehlendes Werkzeug?
Tipps?
Danke
da bin ich wirklich sehr gespannt wie es wird
Habe meinen heute von BMW zurück bekommen.
Habe keine Fehlermeldung bekommen aber das typische zucken und die Lehrlaufschwangkungen gehabt.
Alle Injektoren tauschen lassen und alles ist wieder super.
Habe einen 325xi 10/2007 und hätte jetzt ca. 139.000km runter.
Gekostet hat der ganze spass 2200€
Hier die Schablone mit den Maßen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/fc3c3c79-3368-4a0d-ac0orw.jpeg]
Leider hat sie eben keine richtigen gerade, so hätte ich wirklich alle cm neu messen können
klar ich habe ja schon eine Schablone gemacht ich messe nachher zu hause und poste das Bild
so BMW München hat sich beim Autohaus gemeldet:
wie vermutet einen einzelnen passenden Schaltsack gibt es nicht München empfiehlt den e90 M3 (DKG) Knauf -> aber der Mitarbeiter vom Teiledienst schreibt gleich selber dazu das dieser schon rein optisch nicht zu der Blende passt.
Fazit:
BMW hat da eine Blende im Programm die nie verbaut war und nie benutzt werden soll da es kein passendes Gegenstück gibt
Thema SMG-Blende
Leebmann ist auch ratlos -> ich werde mir jetzt wohl einen Rahmen basteln müssen
Habe jetzt mal ein paar Leute mit 3D-Drucker angeschrieben -> evtl bekommen wir da was hin
Auf dem zweiten Bild sieht man den Wählhebel vom normalen Automatikgetriebe. Wenn du also diese Blende vom Bild in der Hand hast, dann muss doch der Performance Wählhebel mit dem dazugehörigen Sack da reinpassen?
Richtig das ist ja von mir gestern so fotografiert wurden mit dem Performance Hebel+Schaltsack -> leider passen diese aber eben nicht in diese SMG-Blende
Die von deinem Link: 1. ist zu schmal und unten zu rund und die 2. ist von der Form total abweichend
Ja die ist OEM e9x <- zumindestens laut Teilekatalog
Ich habe jetzt schon BMW direkt angeschrieben -> die verweisen an den Teiledienst im Autohaus