Alles anzeigenVERKAUFE
PP Diffusor 250€
PP Niere 30€
PP Alu Domstrebe 150€
E90 Rückleuchten (VFL) 50€
Alle Preise VB! Meldet Euch! per PN!
Hi, ich kann dir keine PN schreiben. Sind die PP Nieren noch da? Wie ist der Zustand? Hätte Interesse ![]()
""
Alles anzeigenVERKAUFE
PP Diffusor 250€
PP Niere 30€
PP Alu Domstrebe 150€
E90 Rückleuchten (VFL) 50€
Alle Preise VB! Meldet Euch! per PN!
Hi, ich kann dir keine PN schreiben. Sind die PP Nieren noch da? Wie ist der Zustand? Hätte Interesse ![]()
Zitatda es bei einem nutzer zu einem problem in der darstellung kam, kommt es nochmals zu einer änderung der codierung im cic.
update mit darstellung der temperaturen und grunddaten folgt nächste woche - ebenso die bestellungen die zuletzt eingegangen sind.
Wie ist denn der aktuelle Zeitplan?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke aber das hat Proxy ja schon geschrieben ![]()
Ich meine eher wegen der Gebrauchsanleitung
Hab heute mein iDrive Display Modul bekommen
Danke;)
Wann gibt es denn die Anleitung dazu?
Hatte ich dir damals auch schon, aber kein stress? hast zZ genug um die Ohren
Es kommt immer wieder mal vor dass die Kamera nicht automatisch aktiviert wird wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Manchmal wenn ich gleich nach dem Anlassen rückwärts fahre, aber den Gang erst einlege wenn das Navi und so aktiv ist.
Und manchmal auch wenn ich schon länger gefahren bin und dann rückwärts fahre.
Kann leider kein wirkliches Muster erkennen.
Julez318:
war die kamera davor bereits aktiv und wurde per taster deaktiviert? - oder handelt es sich hierbei um den ersten aktivierungsversuch seit einigen minuten.
befindet sich ein canfilter vor dem navisystem, egal ob aktivierung oder reines tv-freischalt modul?
die oem variante folgt in den nächsten tagen - zumindest habe ich es so geplant. vorher will ich aber nochmal detailiert zum datendisplay berichten und desen vorbestellaktion starten.
upgrade ist dann möglich - kostenlos für die diejenigen die an der bestellung vor einigen monaten teilgenommen haben.
Bei mir war es eigentlich auch schon bekannt ![]()
Zitat
Da du (und ich auch) ja das nur sporadische Funktionieren deines RVC-Moduls in meinem E90 ja immer auf meinen CAN-Filter geschoben haben hier mal ein Update: Ich habe jetzt den CAN-Filter entfernt, mein CIC mit neuen FSCs für alles mögliche bestückt (es gibt da ja seit ein paar Wochen ne ganz nette Methode in nem anderen Forum) und siehe da, der Fehler bleibt. Manchmal geht die RFK, manchmal nicht. Am CAN-Filter scheint es also nicht gelegen zu haben.
Ich setz meine Hoffnung jetzt mal in dein demnächst "erscheinendes" Upgrade des RVC-Moduls auf OEM-Style und hoffe, dass es dann einwandfrei geht...
Das gleiche Problem besteht bei mir ja auch, bei mir ist alles Standard am Navi?
Wollte jetzt auch erstmal auf das Upgrade warten und schauen ob es besser wird
Zitatdie ersten sind raus - die noch nichts erhalten haben, bekommen noch was.
Wann bekommen dann die, die noch nichts erhalten haben die E-Mail?
Sind unter den ersten Rechnungen dann auch die Upgrades vom Multi Gauge dabei?
Ist richtig gut geworden
gefällt mir ![]()
Hast du vll auch Bilder von unten?