Beiträge von 335QP

Hallo möchte die Endrohre wechseln. bitte verdammt mich nicht.
    Ich finde den Klang sehr gut muss ich sagen ( drosselklappe demontiert) Allerdings gefallen mir die Endrohre nicht.
    Will mir hartverchromte und abgeschrägte in 90mm besorgen.

Jetz zu meiner frage: Wie demontiere ich die ENdrohre? Sind die angeschweißt oder geschraubt?
    Passen meine 90mm endrohre denn an den Anschluß :gruebel:

Hallo Freunde.
    Meine Hecktür auf der Beifahrerseite muss zum lacker hat ziemliche Kratzer.
    Da mein E90 im WInterschlaf ist muss ich die Tür ausbauen und hinbringen
    Worauf muss ich achten?
    Brauche ich spezialwerkzeug?
    Bitte um detailierte Hinweise danke :D

Eventuell auch Reuter Motorsport (wird von Eisenmann hergestellt)
    Ist aber etwas günstiger als Eisenmann.
    Am preisgünstigsten ist allerdings einer von FOX

AMJ macht diesbezüglich wirklich super Preise :super:

Das durch steigerung des Ladedrucks auch die Leistung steigt weiß ich ;)
    Ich hatte allerdings im 1erforum gelesen wo jemand mit 1,2 bar fährt wo dann gesagt wurde " besorg dir schnell nen größeren LKK damit du den Ladedruck runterbekommst "
    deshalb hat mich das verwirrt :D

Hallo Freunde habe vor meinen süßen Chippen zu lassen bei www.regelin.de aber erst so im Frühjahr.
    Die Leistung liegt dann bei 365 PS und 517NM.

Habe in anderen Foren gelesen das durch chippen der Ladedruck erhöht wird (is ja klar ) aber es empfiehlt sich um den Ladedruck runter zu bekommen einen größeren Ladeluftkühler zu verbauen?

Im einser Forum fährt einer mit 1,2Bar mit serien LLK und den Serienladern?

Wo liegt den bei Serienleistung der Ladedruck und wo liegt er wenn ich 365 PS u 520NM habe?

Ist ein LLK bei meinem vorhaben zu empfehlen oder nich? o_O

Hab Interesse an diesem LLK KLICK MICH

Hallo Freunde, gestern sprach mich ein Freund an (BMW E92 320i) das er einen ESD suche aber für Start Stop Automatik? :gruebel: :gruebel:
    Das hat doch damit nix zu tun oder der kann sich doch n ganz einfachen Eisenmann oder Reuter drunter schrauben oder? :)

Zur Vorgeschichte:
    Auch mein 335i hatte dieses Wastgate rasseln. Habe es zum :) gebracht, die Akuatoren wurden getauscht und die neueste Software draufgespielt.
    Hat 250,00€ gekostet. BMW will das net auf Kulanz machen lassen da ich einen Ölwechsel in ner freien Werkstatt hab machen lassen 8|

Ich hatte das auto im März diesen Jahres in der nähe von München gekauft.
    Es war ein freier Hänlder.
    Ich habe noch Händler gewährleistung.
    Habe allerdings keine Unterlagen vom Händler bekommen was die Gewährleistung impliziert.
    Hab da angerufen und die meinten dazu gibts keine Unterlagen das is ne gesetzliche Klausel :spinn:

Naja jedenfalls werde ich die rechnung dahin schicken.
    Was meint ihr habe ich damit chancen?
    Was umfasst denn gesetzlich die ein-jahres Händlergewährleistung? :D

Danke im Vorraus

mag schon sein. aber so eine email zu schreiben dauert länger als ein Telfonat mal unter dem Zeit/Kosten Aspekt.
    Es heißt ja nicht immer das Kunden fragen was kost das sondern das man einfach telefonisch beraten wird was im Einzelfall das beste ist ;))