was habe ich denn mit der firma AutoMotive Jahn zu tun???
Das is die firma vom user amj- da hab ich bis jetzt immer meine Teile gekauft...
sorry aber falls du denkst das ich auf der clubseite drauf bin täuscht du dich
was habe ich denn mit der firma AutoMotive Jahn zu tun???
Das is die firma vom user amj- da hab ich bis jetzt immer meine Teile gekauft...
sorry aber falls du denkst das ich auf der clubseite drauf bin täuscht du dich
Habe ja vor kurzem den thread eröffnet bis zu welcher laufleistung man chippen sollte.
Nun habe ich mich dafür entschieden ich suche einen guten chiptuner
Digi-tec hatte ich gedacht- aber der wurde mir oftmals abgeraten???? Was haltet ihr von denen?
BHP Motorsport bietet auch was auf 370 Ps u 500nm an für 1799 inkl. 1 Jahr Garantie
Wollte net mehr als 2t euro ausgeben und dafür auch gute qulität haben
ja das würde ich dir auch raten verkauf die Sommerreifen und mach winterreifen drauf;)
Frag mal User AMJ ( AutoMotive Jahn ) bei dem hab ich immer günstig reifen gekauft und der kann dir auch schicke 19er besorgen.
Der Shop seiner Firma is aber in überarbeitung also ne PN oder email;)
wieviel wird das ungefähr kosten??
also meine leisten in piano schwarz
Hab meinen zumindest immer warm und kalt gefahren. Aber was der Vorbesitzer die 28.000km damit gemacht hat weiß ich net
danke ich denke ich mache es
dann müsste es ja beim Benziner bei noch weniger km sein weil die sind ja i.d.r. nich so robust wie n diesel :gruebel:
das lohnt sich nur als gewerbetreibender
Hallo Leute ich weiß Chip tuning ist ein oft durchgekautes Thema aber ich habe in der SUFU nix gefunden zu meiner Frage?
Bis wann ( Laufleistungstechnisch ) ist Chip Tuning empfehlenswert?
Habe jetz 36tkm runter?
Habe schon oft gehört das man es unbedingt machen solle bevor man 40tkm runter halt weil sich dann das Material so auf die leistung eingespielt hat, dass es dann zu größeren Schäden kommen kann.
Will meinen Über diggitec auf 360PS und 520nm chippen lassen
Danke im vorraus
kann mir nich vorstellen das das passt