101 leute haben den thread bis jetz geklickt und keiner hat ne antwort
Kann mir wirklich niemand helfen
101 leute haben den thread bis jetz geklickt und keiner hat ne antwort
Kann mir wirklich niemand helfen
um standplatten zu vermeiden solltest du den reifendruck auf 3 Bar erhöhen dann passiert nix. Nach möglichkeit das auto ab und zu mal vor und zurück schieben.
Ganz wichtig - raumentfeuchter in den innenraum hängen. So nen raumentferuchter gibts im baumarkt für 3 euro
Hey also folgendes mein auto ist seit es im winterschlaf ist ohne batterie.
danach habe ich dann das steuergerät ausgebaut...
So nun habe ich mir ein Modul von FN Automobiltechnik gekauft.;)
Jetzt rät mir ein bekannter ich solle mein auto vorher erstmal zum laufen bringen bevor ich das modul einbaue...
Er meinte erst batterie einbauen und steuergerät dann fehler auslesen lassen und dann wieder alles auseinander bauen und das modul einbauen
Ist das sinnvoll? wollte eigentlich sofort das modul einbauen und dann batterie usw.
Was soll ich machen
Danke im vorraus für die antworten
keiner ne antwort
ich glaub au net das das so toll aussieht.
Naja vom hersteller gibts kein Gutachten er hat da irgendwelche Schnitzer replicas. eingetragen bekommt er das wohl da sein bruder tüv gutachter is.
N 285er passt da nicht?
Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe gestern mit einen Freund diskutiert er hat einen X3.
Er möchte sich nun auch 19" holen.
8,5 x19 an der VA und 9,5x19 an der HA.
Die frage war was geht hinten maximal rauf ein 275er oder 285er oder noch breiter
Vorne würde ein 245er passen denke ich.
ich selber halte von seiner idee auch nix er bat mich nur mal hier nachzu fragen was maximal auf ne 9,5er felge draufpasst.
Zu den Felgen gibts kein Gutachten
das wär echt nett
danke dir.
das glas kann ich auch einfach mitm schraubenzieher raushebeln ja?
Hallo freunde.
Ich will an meinem E90 spiegelkappen ausbauen müssen neu lackiert werden.
Nun zum Problem batterie ist ausgebaut ebenso wie steuergerät.
Habe gelesen das es nur geht wenn ich das glas auf die äußere Stellung mache und die kappe von innen rausklicke??
Aber ich kann das Glas garnich verstellen da ja batterie usw nicht eingebaut is...
Gibts jetz irgend ne lösung?
schau mal auf www.becha.de der hat sich auf BMW was tachobeleuchtung umbau spezialisiert!!