mattschwarz is schon geil;)
aber weiß mit schwarz is auch geil;)
Allerdings weiß im Winter da siehst alles an dreck drauf
mattschwarz is schon geil;)
aber weiß mit schwarz is auch geil;)
Allerdings weiß im Winter da siehst alles an dreck drauf
man kann sich die ja etwas heller lasieren lassen je nach wunsch;)
Und du musst deine auch net hinschicken er hat immer neue sätze am lager die er lasiert ;))
wenn du dir ne neue front zulegst dann würde ich die Kerscher spirit stoßstange nehmen die sieht echt richtig klasse aus;)
Der User AMJ bietet die zu guten Preisen an, die M front bekommst auch von Ihm
würde die originalen auch zu AMJ schicken und lasieren lassen, bin immer noch super zufrieden das alles mit TüV abnahme und damit gabs keine Probleme, besser gehts nich
realistisch ist es doch bei anderen Tunern auch.
Also am überzeugtesten bin ich bis dato vom Angebot von Techtec.
Der Preis stimmt und ich kann die leistung individuell bestimmen.
Also ich habe gesagt 370PS und das maximale Drehmoment von 530NM ab 1600upm und einen overboost bei 4000upm und die volle PS Leistung im Peak bei 6000upm
Sowas gibts nirgendwo
habe gerade mal bei Firma Heron angerufen.
Also naja 351 PS mehrleistung und 480nm is mir zu mager
Hatte schon so auf die 365 und 530NM gezielt :gruebel:
wo hast es denn machen lassen Muckisan?
keiner eine antwort
Hey ho freunde habe mal eine Frage.
Da ich meinen 335er auch chippen lassen will, habe ich überlegt die Garantie vom Tuner nicht in Anspruch zu nehmen und das ganze privat abzusichern.
Ich suche also nach Gesellschaften die das übernehmen ich habe da schon an NSA Garantie gedacht, über die versichert Techtec und Hamann ja auch. Kennt ihr noch andere Gesellschaften die sowas machen?
Ich denke wenn man da so privat anfragt kommt man ggf. günstiger weg als wenn man das vom Tuner absichern lässt.
Was denkt ihr dazu?
Hallo Freunde.
Also Frage 1: Habe mein Auto direkt vorm einwintern n ölwechsel gegönnt , sollte ich nach dem winterschlaf wieder das öl wechseln?
Ein freund von mir meinte es wäre in jedem fall ratsam weil sich da wohl was absetzt??
Frage 2: bei mir wurde BMW öl 5W30 eingefüllt obwohl ja der 335er 0W40 hat. Die aus der Werkstatt haben mir erklärt das das nich weiter schlimm sei, was denkt Ihr?
Frage 3: Will mein Motorsteuergerät zum chippen schicken, wollte versicherten Versand machen, weil wenn das ding weg is wirds teuer, wie teuer is denn so ein Steuergerät? oder was empfehlt Ihr in diesem Falle?
Vielen Dank schonmal ;))