keiner ne antwort :gruebel:
Beiträge von 335QP
-
-
also ich will meins am 335i auch ausbauen.
Hat jemand ne Anleitung für mich?
Also ich weiß das es wenn ich vorm auto stehe links is.Was für ein Werkzeug brauche ich;)
Wäre echt nett;) -
Ich hab einfach mal bei User AMJ nachgefragt unserem Forumshändler;)
Da hat was da fürn E90 hab mir eins gekauft:
Hier die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.motorsport24.de/images/product_images/popup_images/186_0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.motorsport24.de/images/product_images/popup_images/186_1.jpg]Sind für alle Modelle verfügbar beim E90 mit 75% sperre.
Hat mich 3.150€ gekostet
Aber ich bin super zufrieden damit muss ich sagen -
super arbeit
Mir würden aber abgeschrägte und ungebördelte Endrohre besser gefallen -
da empfehle ich zu AMJ zu gehen der bietet individuelle Anlagen für 700,00€ an mit TÜV.
-
das ist kein direktes TüV Gutachten deshalb ist das ganze schwierig mit anderen TüVern.
Nicht den Fahrzeugbrief den Fahrzeugschein!
Das ist keine Urkundenfälschung, habe damals auch meine Rückleuchten beim E36 da machen lassen und alles hat super geklappt mit TÜV
die machen keine " krummen Dinger "war bis jetzt jedes mal sehr zufrieden mit deren Produkten etc.
-
Hey ho habe vergangene Woche mal mit AMJ gesprochen weil die ja lasieren.
Also er Würde uns bei einer Sammelbestellung für Seitenblinker anbieten:
40,00€ inklusive Rückversand der Leuchten und dem Gutachten
Wenn Einzelabnahme gemacht werden soll muss der Fahrzeugbrief mitgeschickt werden.
Die Firma übernimmt keinerlei Haftung, wenn euer TüVer das Gutachten nicht anerkennt, Der TüVer aus dem Hause von AMJ der erkennt deren Gutachten an. Bei anderen ist das nicht 100% sicher
-
-
Hallo Leute hab noch ein paar endrohre da die ich mir ranschweißen wollte aller dings will ich mir die prägen lassen so mit dem Namen von unserem Club oder so
Wisst Ihr wo man sowas günstig machen lassen kann?
Habe ein Angebot von FOX Sportauspuffe 400,00€ netto pro cm.
Jetz weiß ich warum eisenmann so teuer is -
wie ist denn das jetz eigentlich wird die ware dann zu mir geschickt oder kann ich mir das beim Zoll abholen