Hallo liebes Forum,
Ich lese hier schon lange als stiller Begleiter dieses Forum. In den letzten Wochen habe ich den Entschluss getroffen mir einen BMW 320D Touring mit Automatik-Getrieb zu kaufen.
Fündig wurde ich bei einem in Hamburg ansässigen BMW Händler. Auf der Internetseite unter der Gebrauchtwagensuche war der 320D inseriert. Leider noch ohne Bilder, da es sich um ein Auto handelte, was gerade im Vorlauf und somit frisch reingekommen ist. Das Auto steht/stand in Bad Salzuflen und wird jetzt nach Hamburg gebracht, damit ich es mir ansehen kann.
Meine Bitte an euch ist es, das ihr auch alle Daten mal genau ansieht und dann mir ein Feedback gibt, egal ob es um den Preis, Kinderkrankheiten oder ähnlichen geht. Gerne Willkommen sind auch Tipps worauf ich bei der ersten Besichtigung achten sollte.
ich danke Euch jetzt schon einmal 
Also jetzt kommen die Daten:
BMW 320d Touring Automatik 130KW/177PS
EZ: 31.08.2009
Laufleistung: 112.665 km
Lackfarbe: Black Sapphire Metallic
Polster/Interieur: Leder Dakota schwarz / anthrazit
Getriebe: Automatikgetriebe (Steptronic)
Hubraum: 1.995 ccm
Leistung: 130 kW (177 PS) N47 Motor
Kraftstoff: Diesel
Preis; 16.490 EUR
Ausstattung laut BMW Händler: (oder alternativ über VIN A666098)
Sicherheit:
Xenon-Licht, Fahrlichtautomatik, Regensensor, Nebelscheinwerfer, ABS, PDC, DTC, DBC, RSC, RPA
Audio & Kommunikation:
BMW Business CD Radio, Navigationssystem Professional, Handvorbereitung Bluetooth; Business, USB/Audio Schnittstelle
Komfort:
Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrer/Beifahrersitz verstellbar, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Fensterheber elektrisch,
Interieur:
Sportlederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung
Exterieur:
Scheinwerferreinigungsanlage, Außenspiegel elektrisch und beheizt, Dachreling
Pakete:
Comfortpaket, Lichtpaket, Ablagepaket, Nichtraucherpaket