Beiträge von Abraxur

Der Beitrag von »Nadja-e91« (Heute, 01:14) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Nadja-e91« ignorieren.

Der Beitrag von »Shadow530« (Heute, 01:16) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Shadow530« ignorieren.

Ob ihr beiden es wohl nicht versteht, das ihr nicht von Interesse seit ?

Euer Posten bringt euch und mir nichts :D

Schade das man hier nicht bestimmen kann, das ihr in meinen Threads nicht posten dürft ;)

Aber naja ich muss euren Geistigen Abfall zumindets nicht mehr lesen bzw sehen ^^

Keine Angst ich Lese mich ein, ich brauch nur Eck Informationen, das man sich gezielter einlesen kann.
    Achja und ich bin weit entfernt von Junge und nen guten Einstieg brauch ich nicht ;) ich will hier weder Freunde noch die große Liebe finden. ;)

Aber dennoch ein Danke haste dir verdient für die Links :thumbsup:

Auch wenn Sie einfach nur ein :fail: waren.

HAHA

Der Beitrag von »Shadow530« (Heute, 00:52) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Shadow530« ignorieren.

Der Herr scheint langeweile zu haben, nun schreibt er wohl hier auch schon ^^ hat nicht verstanden was es bedeutet das man ihn Ignoriert ^^

Faule Leute wie dich braucht kein Mensch die nicht in der Lage sind zu googlen geschweige denn die Forensuche zu nutzen!
    Geil Funktion Ignorieren von Nutzern, schon 2 auf der Liste wuhu, so hat man über kurz oder lang ruhe vor den Forentrollen.
    Unfassbar.... :fail:

Sammelst du Beiträge ? Oder ist dir Langweilig ? auch gerne nochmal für dich, hast du nichts zum Topic zu sagen einfach mal Fre...e halten ;)
    Die schönste Funktion ist doch das man Forentrolle einfach Ignorieren kann :)
    Und schon hat man ruhe vor diesen Leuten ;) und muss nichts mehr lesen was Sie für Sinnfreien Geistigen Dünnschiss von sich geben, anstatt kurz und bündig zu Antworten :D

Thread kann im übrigen dann gerne geclosed werden, dank an die normalen User die wissen wie man auf ein Topic antwortet anstatt Sinnfreien kram Beizutragen, ihr habt mir geholfen :)

Gibts bei den zwei Möglichkeiten eine klar bessere Lösung ? oder sind das wieder 2 Lager wo jeder für sich behauptet seins wäre die beste Lösung ?
    Das mit dem CIC bzw CCC kenne ich schon vom e60 her ;p

Wenn man verrückt genug ist, das Navi samt Armaturentafel nachzurüsten, ist alles möglich.
    Ansonsten wäre vielleicht ein Zenec was für dich.
    Gibt hier im Forum jemanden der Kontakt zu dem Laden hat.

Ja das wäre das Interessante, weil ich schon Navis gesehen habe mit der Haube im Amaturenbrett, da könnte man dann wohl das CIC nachrüsten, aber genauso hab ich schon Lösungen für die Mittelkonsole gesehen.
    nun wäre für mich Interessant was die Original Lösung für den Wagen wäre bzw ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

suche ....

möglich ist das alles original

Antworten wie deine brauch kein Mensch, wenn du nichts brauchbares zu verkünden hast, geh dochmal strikt nach dem Motto..einfach mal die Fr...e halten :)

Achja und bitte halte dich Zukünftig aus meinen Beiträgen raus, deine Beiträge sind nicht erwünscht, da Sie nichts Beitragen zum Topic. Danke

Servus Gemeinde,

ich hab meiner Frau heute einen E90 325i Baujahr 2005 gekauft, und frage mich ob ich das vorhandene normale Lenkrad gegen ein Multifunktionslenkrad tauschen kann, und es im Bestfall auch voll nutzbar ist :)

Danke euch schonmal für eure Mühe :)

Mfg

Andy

Servus Gemeinde,

ich hab meiner Frau heute einen E90 325i Baujahr 2005 gekauft, und frage mich nun direkt ob es da nicht einen Monitor mit Navi oder ähnliches nachzurüsten gibt.
    Im moment ist da CD Radio drin, so wie ich glaube ohne Navi funktion. Ich würde gerne ein Monitor haben und eventuell auch gleich mit Mp3 via USB usw...
    Könnt ihr da eventuell mich mal erleuchten was da so möglich ist ?

Vorzugsweise möchte ich Original Lösungen. Falls nicht möglich Zubehör Hersteller.

Danke euch schonmal für eure Mühe :)

Mfg

Andy