Oh man, das ist ja das volle Programm! Vorher Nachher Bilder sind ja Pflicht!
Einfach mal bisschen stöbern
""
Oh man, das ist ja das volle Programm! Vorher Nachher Bilder sind ja Pflicht!
Einfach mal bisschen stöbern
So am wochenende wird das m-paket montiert
hab mir direkt auch nochmal was dazu gegönnt als i-tüpfelchen![]()
ich denke das wird erste Sahne aussehen
Sehr nice! Aber bisschen tiefer geht noch
Diffusor lackieren oder nicht lackieren, das ist hier die Frage!
Ja wenn was festes steht beim Treffen und ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei!
Ja das ärgert mich grad auch furchtbar... Hatte überlegt das ganze set zu kaufen, und nur den Dachhimmel umzubauen und die Alcantara Ausstattung so weiter zu verkaufen. Da wäre ich unterm Strich sicherlich unter 500 gekommen
Eibach ProKit + Hinterachse Schlechtwegepaket (10mm) ODER Weitec Höherlegung (20mm)
http://www.ebay.de/itm/WSH68-W…4600aa3523#ht_5496wt_1139
Würde ProKit + Weitec empfehlen. Vorne 3cm und hinten 0,5cm tiefer. So ist es dezent tiefer und du hast eine gute Optik ohne irgendwelche Einschränkungen!
BMW e90 320i
Eibach Sportline
18" 225/255
H&R Spurverbreiterung VA 20mm HA 30mm
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmwe90320ieibachsportgfbbu.jpg]
Hatte ich auch mal. Wenn etwas ätzend ist, dann das wieder zurück zu fummeln
oh ich hab extra nicht geboten, weil ich das nicht wegschnappen wollte.. wäre sehr unfair gewesen..
für 750 fand ich das angebot echt super! :p aber sitze brauche ich keine..daher wäre himmel etc für mich nur interessant ..
Oh das tut mir leid Nun hats keiner von uns bekommen
ich hätte das auch gern, außer die sitze ... aber schwarzer himmel etc
![]()
mein vorbesitzer hat die A seulen sowieso mit kippen ruiniert.. und das baige gefällt mir gar nicht..
Ja, das Raumgefühl ist einfach viel besser mit dem schwarzen Himmel!
Leider ist das Angebot ausgelaufen, bevor meine Fragen beantwortet werden konnten
Brauch ich neue Achsvermessung bei den eibach pro kits federn?
danke im Vorraus
Ja, sollte man auf jeden Fall machen! Wenn du es lässt, kann es sein, dass es sich in ungleichmäßigem Reifenverschleiß und/oder unausgewogenem Fahrverhalten führen!