Ich würde mir den 330d holen, damit wirst du definitiv mehr Spaß haben.
Diesel im Cabrio
Nur wenn man wirklich VIELE km spuhlen möchte...
""
Ich würde mir den 330d holen, damit wirst du definitiv mehr Spaß haben.
Diesel im Cabrio
Nur wenn man wirklich VIELE km spuhlen möchte...
Also 325i und 330i ist der Unterschied
Doch! Fahr unbedingt auch mal den 330i Probe! Der 330i hat eine deutlich spritzigere Motorcharakteristik, ist viel drehfreudiger und auch vom Klang her deutlich besser.
Wenn du nur cruisen willst reicht der 325i locker, aber der 330i fährt sich subjektiv deutlich(!) sportlicher. Fall du dann doch mal Drehzahl willst
Bei 17 Radsätzen würde ich mich freuen wenn wir unter 2000€ bleiben
Ich hoffe, dass nicht einer alleine 60 Räder zwischenlagern muss
Aber 15 Leute sind schon mal ne Ansage!
1. Waf330 (Niklas)
2. Bmw_Tom
3. Taxman
4.deniz_84 (Performance 313)
5. Kumie325d (Performance 313)
6. kataya04
7. 325d_user (Performance 313)
8. Sez (Performance 313) nur wenn der preis passt
9.Fuersti (Performance 313) wenn der Preis passt!!
10. Santino (Performance 313) natürlich auch nur wenn der Preis passt
11. donkr PP313, wenn der Preis stimmt
Hat wirklich viel Spaß gemacht letztes Jahr! Mal gucken, ob ich Zeit finde
Bin auf einen Bericht gespannt. Mein Lötkolben wartet
Geh auf jeden Fall vorher zur Dekra/Tüv. Selbst wenn es ein BMW Händler ist. Habe mir letztens einen 330i von einem BMW Händler angeguckt. Die bei der Dekra haben sich gewundert, was ich denn bei ihnen wolle.
Bis sich letztendlich herausgestellt hat, dass der Wagen einen nicht unerheblichen Vorschaden hatte, der nicht erwähnt wurde...Dem darauf folgendem Gespräch vermute ich, dass der Händler da auch nicht ganz unwissend war... aber das ist ne lange Geschichte...
Achso, verlesen. Aber mit wäre der Unterschied zu gering zu den Sportline
Also bis auf die Optik hast du mit den 225 hinten nichts falsch gemacht. Dass ein 330d mit seinem Drehmoment da Traktionsprobleme hat ist klar, aber ein 325i sollte damit auskommen!
Da du schon das M-Fahrwerk hast, würde ich an deiner stelle gleich die Eibach 45/35 nehmen, sonnst wäre mir der Unterschied zu gering und ich würde es lassen.
Mit VA 20mm und HA 30mm ingesammt kommst du ohne nacharbeiten hin!