wie gesagt sobald ich was weiß, mach ich einen Thread auf
brauch ja auch noch Sommerpellen
Bin gespannt. Alles mit 19" wäre super
""
wie gesagt sobald ich was weiß, mach ich einen Thread auf
brauch ja auch noch Sommerpellen
Bin gespannt. Alles mit 19" wäre super
naja 1300€ ohne Reifen / da kannst locker nochmal 800-1000 € dazurechnen für Reifen.... würd ich nicht machen
Ich erhalte ende Januar einen Anruf von meinem BMW Dealer, da ich eine Sammelbestellung eventl machen will
ich würde noch warten
meine PP 313 mit Reifen habe ich damals für knappe 1600€ bei ihm bekommen
Also für neue 313 mit Reifen für 1600 wäre ich auch interessiert !!
Wenn man den PP beim 335i einmal gehört hat, vor allem mit deaktivierter Klappe, fragt man sich, was da NOCH lauter sein soll??
Würde da ger nicht erst anfangen mit rechnen... Bei grad mal 18.000 im Jahr würd ich das fahren, was mir am besten gefällt. Wir reden hier von vielleicht 200€ Unterschied im Jahr...
Einfach beide Probefahren und entscheiden was einem besser gefällt.
So ist es!
Kannst du bedenkenlos kaufen. Ein gutes Einsteigerset, was man, wenn man möchte, problemlos erweitern kann
Erst mal waschen und mit einer Politur versuchen. Wenn du aber richtige Kerben im Lack hast, wirst du ums lackieren leider nicht drum herum kommen.
Oh man, ich will Frühling, dann kann ich endlich mein Detailing-Wochenende starten
Hatte mir überlegt das Swizöl Blau-Weiß zu kaufen. Ist dies zu empfehlen? Kann ich dabei weiter meine Meguiarsprodukte benutzen? Habe da noch viel von, und wollte nicht gleich alles von Swizöl kaufen.
Habe das Meguiars NXT Shampoo, verträgt sich das? Bei der Vorarbeit ist es ja eigentlich egal was ich für eine Clay und was für eine Politur verwende, aber möchte nicht das Wachs sofort mit der falschen Wäsche abzutragen
Der N53 hat in der Tat ein unschönes Motorgeräusch. Vor allem im Stand fällt das sofort auf. Dies liegt hauptsächlich an der Direkteinspritzung. Die älteren Reihensechzylinder sind viel sonorer und schnurren im Leerlauf geschmeidig vor sich hin
Fahr ihn noch mal 2000km weiter ein. Am besten mit oft Drehzahlen bis 4000rpm , mit so 1/3 bis 2/3 Gas. Ab ca.5000 würde ich dann die volle Leistung und Drehzahl abfragen. Wird dir zwar jeder was anderes sagen, aber ich würds machen
Wenn er Dir dann immer noch übermäßig laut erscheint einfach mal zu BMW fahren, die werden Dir sagen, falls etwas ist. Unser ist noch den ersten paar 1000km auch noch leiser geworden.
Alles heile angekommen
Sieht echt knackig aus!