Der Einbau einer Schaltwegverkürzung wäre noch interessant!
Also nicht der Shortshift, sondern der Einbau einer neuen Getriebestange.
Beiträge von donkr
-
-
So, wie es sein soll!

-
1. DG325iE90
2. EisDave
3. 6ender
4. myXero
5. lupotreter (2x)
6. Stan
7. jl1206
8. Bierkrug
9.donkr -
Die Daten:
Wir benötigen Fotos mit einer Auflösung von min. 3057 x 2018 px (Endformat), wenn euer Bild größer ist, ist das kein Problem, nur kleiner darf es nicht sein!Was ist das denn für ein Bildformat?
Meins ist jetzt 4000x3000, kann ich das so einschicken? Die Auflösung ist höher, aber bekomme das Verhältnis nicht ordentlich hin, ohne es zu verzerren. Kenne mich da nicht so aus 

-
Ne will hier bloß keine Diskussion alá 335i vs M3 lostreten

Einfach so die gefühlten Unterschiede. Ob jetzt einer da oder hier langsamer oder schneller ist, ist im Endeffekt Wurst

-
Moin jan,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Rakete!
Sieht ja richtig geil aus!! 
Was ich mich frage, wie ist die gefühlte Leistung zum 335i? Wäre echt mal interessant ein Vergleich

Viel Spaß und Glück mit dem neuen! Da lohnt ja fast ein zweites Drifttraining beim ADAC

-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4xjemx24xry
Bei dem Budget würd ich mir gleich n 330d kaufen, verbraucht auch nicht mehr, aber mehr Power!
-
Ich glaub ehrlich gesagt, dass er den Peugeot RCZ auch nicht mit einem 330 stehen lässt ... Was wiegt die Kiste denn? 1.6 l Hubraum aufgeladen ohne Ende, der geht sicher ab wie 'ne Rakete, von Langlebigkeit wollen wir hier nicht reden, aber ich denke dass man da eher einen 335er oder 'nen M3 braucht.
Alles natürlich mal abgesehen davon, dass der Zweck für die Beschaffung des "Zielobjekts" zum Himmel stinkt ...
Laut wikipedia 7,6s auf 100km/h für die stärkste Motorisierung...
-
Moin,
ist natürlich die Frage, was du ausgeben möchtest. Da du ja eher was sportliches willst, sollte M-Paket schon mit an Bord sein und da sind die Coupes dann schon relativ teuer.
Um den Peugeot "stehen zu lassen", wird das erst mit einem 330 was. Mit einem 325 bist du mit einem Serien RCZ auf einer Höhe. -
Klingt gut