Mittlerweile haben die Vollgasorgien doch deutlich bei mir nachgelassen. Meistens fahre ich so mit 130-150 ganz locker im Verkehr mit. Da muss man selten bremsen, der Blutdruck steigt nicht zu stark an und obendrein ist dann der Verbrauch echt OK ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Auch wenn du es schon 1000 mal gehört hast, aber es hält BOMBENFEST mit Tesa Spiegelklebeband!

Hab es jetzt schon ewig damit befestigt und habe es auch all meinen Freunden angedreht und hier fahren auch unzählige im Forum damit durch die Gegend
Autobahn, Schnee, Regen, Eis und Hochdruckreiniger machen ihm nix aus, und wenn man dran zieht hat man eher Angst das Kennzeichen kaputt zu machen, als es abzulösen

-
Habe sie auch nur geschraubt ohne zu kleben und sie haben auch bei 230km/h gehalten

Wollte sie eigentlich nur mal so zum gucken anbauen, und hatte bis heute noch keine lust sie wieder abzubauen und zu kleben
Fürn Winter kommen sie eh wieder ab 
-
Denke ich auch. Bei dir würde ich auch einfach mal beim Freundlichen fragen, sollten die ja wissen, wenn sie das Teil im Programm haben

-
Da habe ich auch bestellt, guter Preis und war nach wenigen Tagen da. Also alles super. Also mehr als 30 darf das meiner Meinung nach nach kosten. Sind nur 2 Schrauben und 2 Gummihalter durch die der ESD gehalten wird.
Sollte nicht länger als 5mins für BMW dauern
-
Ich dachte immer es gibt die Flaps NUR aus Carbon von BMW original ?

Aber sieht top aus!
Würd ihn noch ein wenig tiefer legen, das wäre mit flaps und blacklines das Sahnehäubchen 

-
yeah!

[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/861/img0860m.jpg]Was darf denn der Einbau so kosten, ohne, dass man über den Tisch gezogen wird? Habe leider nicht die möglichkeit es selber zu machen

-
Danke, du hast meine Vorfreude gerade echt gesteigert

-
Sound im Vergleich zum Serientopf
-
Bin ich ja gespannt, hab ein wenig Angst, dass der unterschied beim 320i sehr gering ist