Mh ok, danke^^ Wieder was gelernt, ist aber auch kompliziert ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Würde mich auch mal interessieren, was es genau damit auf sich hat

-
Wie ich gerade gesehen habe gibt es jetzt auch wieder das harman/kardon. Scheinen das ja oft geändert zu haben

-
Es gibt HiFi und HiFi Prof. Dann logic 7 und Individual!
Standart kannst vergessen und das normale HiFi ist so in Ordnung. Gut wirds ab dem HiFi Prof!
-
Mit vernünftigen Winterreifen solltest du keine Probleme haben, außer da ist wirklich Eis. Aber schnee war noch nie ein Hindernis

-
Oh Gott, bitte setzt den wieder in seinen 316ti.....

-
Tanke eigentlich nur 98Octan bei Aral. Warum sollte ich bei Shell für weniger Octan das gleiche oder mehr bezahlen?

-
Ich habe auch die von MB Individual hier rumliegen, aber traue mich nicht die vor dem Winter zu verbauen. Möchte ja nicht den Schneeschieber spielen

-
Ging es hier nicht um einen USB-Stick?

-
Sag mal bada, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du?
M3 bin ich zwar noch nicht gefahren, aber genug Wagen mit um die 300ps. Und wenn es mir Spaß mit Kupplung und manuellem Getriebe macht, dann ist das so, und du musst einen
hier nicht mit dummen Sprüchen anmachen, wie man es sonnst nur aus dem 6n Forum erwarten würde.
Wenn ich Bilder von deinem Wagen sehe, schreibe ich auch nicht: "boah was ist das für eine Dorf-Disco Karre

"Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine Vorlieben und Ansichten der Dinge, es ist auch eine Frage des Respekts da nicht so herablassend drüber herzuziehen. Da muss man sich nicht gegenseitig dumm anmachen, denn da gibt es oft kein "richtig" oder "falsch".
Ich zitiere dich auch nicht um mache einen
drunter. ....Naja, sorry für OT, aber musste ich einfach mal loswerden